Samstag: U17 TeBe gegen Hannover 96

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Samstag: U17 TeBe gegen Hannover 96

Beitrag von snuvkin »

Letztes Spiel vor der Sommerpause, bitte einladen und zusagen: https://www.facebook.com/events/603519666811353/?ti=icl
Endstation! Vier Monate nach dem Start in Friedrichshain, nach insgesamt 17 wunderschönen Station, fährt der Caravan of Love in die Sommerpause. Zum Abschluss geht es am Samstag in die U17-Bundesliga: TeBe spielt um 13 Uhr auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage gegen Hannover 96.

Mit unserem Besuch wollen wir die B-Jugend nach ihrem bereits feststehend Abstieg in die Regionalliga aufmuntern. Wir wollen uns nach
einer schwierigen Saison aber auch noch ein letztes Mal bei der Jugendabteilung bedanken. Zur Erinnerung: In der Sommerpause erfuhren
wir vom damaligen Nachwuchsleiter Constantin Frost, dass Hauptsponsor Crunch Fit kurzfristig entschieden hat, kein Geld mehr in die Jugendabteilung zu stecken. Bis zum Saisonstart gelang es zwar, das nötige Geld bei Sponsoren und Eltern zusammenzutragen. Sechs Wochen später musste Constantin trotzdem gehen. Von seiner Entlassung erfuhr er durch eine TeBe-Meldung bei Facebook.

Auch danach drehte sich das TeBe Personalkarussell noch munter weiter. Dass im Jugendbereich nicht überall Zufriedenheit herrscht, zeigte sich auch, als einige der Trainer und Spieler den TBAF-Antrag auf Einberufung
der außerordentlichen Mitgliederversammlung unterzeichneten. Der Vorstand setzte die Unterzeichner anschließend unter Druck. Der
langjährige Torwarttrainer Philipp Fahrendorff wurde ohne Angabe von Gründen entlassen und erst nach Protesten durch Spielereltern wieder
eingestellt. Der Cheftrainer der U19 darf seine Arbeit in der nächsten Saison nicht fortsetzen. Die Stimmung in der Jugendabteilung war schon
mal besser.
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Samstag: U17 TeBe gegen Hannover 96

Beitrag von QBA »

Treffpunkt: 12 Uhr Westkreuz
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Samstag: U17 TeBe gegen Hannover 96

Beitrag von Hans »

da wollte ich eigentlich nicht hin und dann gab zuhause geschimpfe, so dass mein sohn nun durchgesetzt hat, dass wir doch kommen.
möglicherweise gründet der kleene bald eine TeBe-fans-fanclub.
da seht ihr mal was ihr angerichtet habt. :D
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Samstag: U17 TeBe gegen Hannover 96

Beitrag von jensolito »

Well done U17. Gut gespielt. 0:1 leider irgendwie aus dem Nichts. Beim 0:2 ... Ball wirklich hinter der Linie? Ein 1:3 hätte es also nicht sein müssen, 96 einfach sehr effizient.
Schönes Wetter, nette Leute.
Aber wo war der Chef und seine Gefolgschaft? Und wo war der selbsternannte "Edelfan" ? Nun ja...
sofort abstrafen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Samstag: U17 TeBe gegen Hannover 96

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das 0:2 war definitiv hinter der Linie und der Schiri-Assistent hatte einen sehr guten Blick auf das Geschehen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Samstag: U17 TeBe gegen Hannover 96

Beitrag von jensolito »

Alles klar, von uns aus schwer zu sehen
Antworten