Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Denis » 06.06.20 00:53

ping-pong-alex hat geschrieben:dennoch habe ich mich nach reiflicher überlegung entschieden, dass der heutige aufstieg weniger seltsam ist, als der zwangsaufstieg nach der gefälschten bankbürgschaft in Wuhlistan; die leistung unseres teams ist über jeden zweifel erhaben - und wir können planen (soweit es in coronozeiten möglich ist)


Genau zu der gleichen Erkenntnis bin ich auch gelangt. Unser Team hat absolut verdient die Krone geholt. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Mannschaft derart konstant abliefern würde. Ganz große Leistung, Mannschaft, Trainer und Vereinsführung!

Ich habe mich vorhin auch noch gefragt, ob Nico Matt eigentlich der einzige Spieler seit Mitte der 80er ist, der mit TeBe zwei mal als Spieler der ersten Mannschaft aufgestiegen ist. An Aufstiegen hatten wir ja 93, 98, 09 und 15 seit dem Abstieg 1986.

Levy war 93 und 98 dabei, aber 98 eben als Co-Trainer und nicht mehr Spieler. Dirk Muschiol ebenfalls, aber 98 nicht Teil des Aufstiegs, sondern im Kader der Jaspert-Truppe, also TeBe Amateure. Von 98 war 09 keiner mehr zu sehen und von 09 15 auch keiner mehr. Bleibt also nur die Frage, ob ich noch jemanden aus dem Berlin-Liga Aufstiegskader übersehen habe, der noch bei uns ist?

Wenn nein, dann muss Nicos Trikot nach Karriereende (hoffentlich frühestens in 10 Jahren) retired werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10774
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Saison 2019/20

Beitragvon jensolito » 06.06.20 10:05

mr. bungle hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:und ist das "Schwooligans" positiv oder negativ gemeint- gehe mal von positiv aus


Damit liegst du beim Dritte Halbzeit Podcast definitv korrekt. Sprich, kein Stiernacken-Account, sondern ein netter. ;)

P.S. Geir ist der unterschätzteste TeBe-Spieler aller Zeiten.


Ich mochte Geir u sehe das ähnlich. Sympathischer Typ dazu - wir hatten ein paar sehr nette Skandinavier über die Jahre im Team
...

Erinnert sich noch wer an Allan Hansen ;)?
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4953
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Optik-Rudi » 07.06.20 13:58

Herzlichen Glückwunsch zum Omelette (Zum Eierkuchen fehlt eine Prise Zucker. Aber Omelette mag ich auch.)
Ich freu mich auf die Spiele mit euch.
Optik-Rudi
 
Beiträge: 83
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN

Re: Saison 2019/20

Beitragvon jensolito » 07.06.20 14:18

Genau, wieder Optik... Babelsberg ... und viele, schicke Derbies. Auch mal ins Poststadion ...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4953
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Denis » 07.06.20 17:48

Optik-Rudi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Omelette (Zum Eierkuchen fehlt eine Prise Zucker. Aber Omelette mag ich auch.)
Ich freu mich auf die Spiele mit euch.


Ich mich auch. Zeit wirds ja auch langsam mal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10774
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Saison 2019/20

Beitragvon ping-pong-alex » 10.06.20 00:23

mr. bungle hat geschrieben: der Anteil des Athletikcoachs daran sicher nicht zu unterschätzen.

!


der dann möglicherweise auch zu Ebbsfield geht - zumindest kündigt DK die Verpflichtung eines Athletiktrainers durch Ebbsfield an (gleich zu Beginn desa Interviews)

http://www.berlinsport-aktuell.de/denni ... -super-ii/
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5966
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste