Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Saison 2019/20

Beitrag von abaholla »

Denis hat geschrieben:Hat das Rathaus Charlottenburg eigentlich einen Balkon?
Ja

https://www.berlin.de/ba-charlottenburg ... rtmann.jpg

ich dachte, der Fahrradcorso endet an Rifat Gelicis Späti im Wedding?
natzo
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Saison 2019/20

Beitrag von natzo »

Pro Rifats Späti im Wedding. :-)
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von ping-pong-alex »

ich glaube einen ganz kleinen balkon gibt es

angemessen für uns wäre aber sowieso die terasse des Schlosses Charlottenburg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... enburg.jpg

es wäre schon ein seltsamer aufstieg, nachdem man sich auf eine spannende rückrunde eingestellt hatte

sollte es so kommen, stünde es bei mir 2:2 (aufstiege vs abstiege am grünen tisch)

besonders schade: kein ground in Pampow; ich hatte mich schon auf die fahrt zum sympathsichen verein gefreut
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Saison 2019/20

Beitrag von abaholla »

ping-pong-alex hat geschrieben: angemessen für uns wäre aber sowieso die terasse des Schlosses Charlottenburg
Das stimmt natürlich. Für eine eher Royalistisch orientierte Fanszene wie unsere...
ping-pong-alex hat geschrieben: es wäre schon ein seltsamer aufstieg, nachdem man sich auf eine spannende rückrunde eingestellt hatte
"seltsam" kommt mir dann doch arg untertrieben vor
ping-pong-alex hat geschrieben: besonders schade: kein ground in Pampow; ich hatte mich schon auf die fahrt zum sympathsichen verein gefreut
da bin wohl nicht nur ich völlig bei dir. Habe ja zum Glück in der Hinrunde die Möglichkeit wahr genommen mit den Tasmanischen Freunden durch den gigantischen Stau dahin zu pilgern (das Ergebnis was aus tasmanischer Sicht eher desaströs) - und ich habe mich bei der Gastfreundlichkeit dort wirklich sehr auf die finale Begegnung in der Rückrunde gefreut.
Zu schade jedenfalls. Ich hätte da doch zu gerne unsere lilaweißeInvasion erlebt.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Spricht ja nix dagegen, ein Vorbereitungsspiel dort zu absolvieren!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Denis »

Und falls das aus irgendeinem Grunde nicht möglich sein sollte, könnte man auch noch mit unseren Freunden von Stern 1900 dahin fahren, sollten diese heute vom BFV zum Aufsteiger erklärt werden.

Gelicis Späti ist genau das Rathaus, was zu uns passt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2019/20

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Fjedn! Aufstiegsfeier vorm Späti ist abolut genial!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von championsleague16/17 »

Plant das irgendwer mit Zeiten, wo und wann genau die Abfahrt sein soll?
AfD Wähler ausgrenzen
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Lee Marvin »

Falls wirklich vom NOFV entschieden wird das TeBe aufsteigen darf so fühlt es sich für mich trotzdem nicht wie einen richtigen Aufstieg an. Ich würde es der Borussia wirklich gönnen aber zur Zeit ist alles etwas seltsam.
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben: besonders schade: kein ground in Pampow; ich hatte mich schon auf die fahrt zum sympathsichen verein gefreut
Dann bin ich ja froh, dass ich im Oktober gegen Stendal da war. Übrigens: Es ist dort nach dem Abpfiff Tradition, dass "Die Stunde des Siegers" von den Böhsen Onkelz gespielt wird. Nicht, dass Du oder dann dann plötzlich aus allen Wolken fallen und ein Bild der Sympathie daran zerbricht ^^
Antworten