Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben: dennoch habe ich mich nach reiflicher überlegung entschieden, dass der heutige aufstieg weniger seltsam ist, als der zwangsaufstieg nach der gefälschten bankbürgschaft in Wuhlistan; die leistung unseres teams ist über jeden zweifel erhaben - und wir können planen (soweit es in coronozeiten möglich ist)
Genau zu der gleichen Erkenntnis bin ich auch gelangt. Unser Team hat absolut verdient die Krone geholt. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Mannschaft derart konstant abliefern würde. Ganz große Leistung, Mannschaft, Trainer und Vereinsführung!

Ich habe mich vorhin auch noch gefragt, ob Nico Matt eigentlich der einzige Spieler seit Mitte der 80er ist, der mit TeBe zwei mal als Spieler der ersten Mannschaft aufgestiegen ist. An Aufstiegen hatten wir ja 93, 98, 09 und 15 seit dem Abstieg 1986.

Levy war 93 und 98 dabei, aber 98 eben als Co-Trainer und nicht mehr Spieler. Dirk Muschiol ebenfalls, aber 98 nicht Teil des Aufstiegs, sondern im Kader der Jaspert-Truppe, also TeBe Amateure. Von 98 war 09 keiner mehr zu sehen und von 09 15 auch keiner mehr. Bleibt also nur die Frage, ob ich noch jemanden aus dem Berlin-Liga Aufstiegskader übersehen habe, der noch bei uns ist?

Wenn nein, dann muss Nicos Trikot nach Karriereende (hoffentlich frühestens in 10 Jahren) retired werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20

Beitrag von jensolito »

mr. bungle hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:und ist das "Schwooligans" positiv oder negativ gemeint- gehe mal von positiv aus
Damit liegst du beim Dritte Halbzeit Podcast definitv korrekt. Sprich, kein Stiernacken-Account, sondern ein netter. ;)

P.S. Geir ist der unterschätzteste TeBe-Spieler aller Zeiten.
Ich mochte Geir u sehe das ähnlich. Sympathischer Typ dazu - wir hatten ein paar sehr nette Skandinavier über die Jahre im Team
...

Erinnert sich noch wer an Allan Hansen ;)?
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Optik-Rudi »

Herzlichen Glückwunsch zum Omelette (Zum Eierkuchen fehlt eine Prise Zucker. Aber Omelette mag ich auch.)
Ich freu mich auf die Spiele mit euch.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20

Beitrag von jensolito »

Genau, wieder Optik... Babelsberg ... und viele, schicke Derbies. Auch mal ins Poststadion ...
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Denis »

Optik-Rudi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Omelette (Zum Eierkuchen fehlt eine Prise Zucker. Aber Omelette mag ich auch.)
Ich freu mich auf die Spiele mit euch.
Ich mich auch. Zeit wirds ja auch langsam mal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben: der Anteil des Athletikcoachs daran sicher nicht zu unterschätzen.

!
der dann möglicherweise auch zu Ebbsfield geht - zumindest kündigt DK die Verpflichtung eines Athletiktrainers durch Ebbsfield an (gleich zu Beginn desa Interviews)

http://www.berlinsport-aktuell.de/denni ... -super-ii/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten