Die Krähe braucht eure Hilfe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Die Krähe braucht eure Hilfe

Beitrag von frank rijkaard »

... und zwar beim Getränkeausschank zum Hoffest der FSI Kulturwissenschaften am Donnerstag, den 20. Juni.
Zu belegen sind drei jeweils zweistündige Schichten. Da wir die Krähe bislang ohne jegliche Gegenleistung nutzen, wäre es toll, wenn sich für diesen netten, unstressigen Job ein paar Leute fänden.

16–18 Uhr: Armin,
18–20 Uhr:
20–22 Uhr:
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Die Krähe braucht eure Hilfe

Beitrag von Ogorek »

frank rijkaard hat geschrieben:... und zwar beim Getränkeausschank zum Hoffest der FSI Kulturwissenschaften am Donnerstag, den 20. Juni.
Zu belegen sind drei jeweils zweistündige Schichten. Da wir die Krähe bislang ohne jegliche Gegenleistung nutzen, wäre es toll, wenn sich für diesen netten, unstressigen Job ein paar Leute fänden.

16–18 Uhr: Armin,
18–20 Uhr: ogorek (wird allerdings tic später)
20–22 Uhr:
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Die Krähe braucht eure Hilfe

Beitrag von Mayras »

Ogorek hat geschrieben:
frank rijkaard hat geschrieben:... und zwar beim Getränkeausschank zum Hoffest der FSI Kulturwissenschaften am Donnerstag, den 20. Juni.
Zu belegen sind drei jeweils zweistündige Schichten. Da wir die Krähe bislang ohne jegliche Gegenleistung nutzen, wäre es toll, wenn sich für diesen netten, unstressigen Job ein paar Leute fänden.

16–18 Uhr: Armin,
18–20 Uhr: ogorek (wird allerdings tic später)
20–22 Uhr:
Ach, das ist ja schön, wenn Ogorek da ist. Dann komme ich auch so gegen 18.30 Uhr und trage mich für die Spätschicht ein.
P.S.an Ogorek: Bin den ganzen August in FL
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Die Krähe braucht eure Hilfe

Beitrag von Mayras »

... sicher, dass das Hoffest stattfindet? Hab weder auf der HP von FSI einen Hinweis gefunden noch eine Antwort auf eine Anfrage an 'fachschaft.kuwi@googlemail.com.' erhalten. Wenn jemand genaues weiß, bitte um Angabe, wo das stattfindet. Danke.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Die Krähe braucht eure Hilfe

Beitrag von frank rijkaard »

Findet auf jeden Fall statt. Hier das FB-Event: www.fb.com/events/805597446491938/
Ich kann meine Schicht auch etwas verlängern, ihr braucht euch also nicht zu beeilen. :)
Antworten