30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TBAF-Vorstand
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.16 16:33

30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Liebe TeBe-Fans,

die Caravan of Love wurde in dieser Woche vom 11Freunde-Magazin als "Fanaktion des Jahres" ausgezeichnet. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt oder teilgenommen haben und das ermöglicht haben!

Ob wir die Tour fortführen werden und welche Optionen für die kommende Saison es sonst noch gibt, möchten wir im Rahmen einer Klausurtagung am Sonntag, den 30. Juni mit euch diskutieren. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, wird voraussichtlich bis etwa 19 Uhr dauern und im Anton-Schmaus-Haus der Falken Neukölln stattfinden. Eingeladen sind natürlich alle TeBe-Fans, unabhängig ihrer Vereins- oder Abteilungsmitgliedschaft.

Essen und Getränke werden vor Ort gegen Spende erhältlich sein. Bei Bedarf werden wir auch versuchen, eine Kinderbetreuung zu organisieren. Dazu wäre es toll, wenn ihr uns per Mail an tbaf@com[KEINSPAM]eontebe.de bis Freitag, den 28. Juni Rückmeldung gebt, ob und mit wie vielen Personen ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt. Das Anton-Schmaus-Haus befindet sich in der Gutschmidtstraße 37, 12359 Berlin und ist zu Fuß in fünf Minuten vom U7-Bahnhof Britz-Süd aus zu erreichen.

Für alle, die nicht kommen können, werden wir in der kommenden Woche einen Fragebogen zur Verfügung stellen, mit dem ihr uns eure Ideen, Wünsche und Anregungen mit auf den Weg geben könnt. Gelegenheit, sich in die Vorbereitung der Tagung einzubringen, besteht natürlich auch noch beim Fantreffen, das am Dienstag wie immer ab 19 Uhr im SBZ Krähenfuß stattfindet.


Lila-weiße Grüße und bis dahin
eure Abteilungsleitung
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Metsämurmeli
Beiträge: 393
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von Metsämurmeli »

TBAF-Vorstand hat geschrieben:
Essen und Getränke werden vor Ort gegen Spende erhältlich sein. Bei Bedarf werden wir auch versuchen, eine Kinderbetreuung zu organisieren. Dazu wäre es toll, wenn ihr uns per Mail an tbaf@com[KEINSPAM]eontebe.de bis Freitag, den 28. Juni Rückmeldung gebt, ob und mit wie vielen Personen ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt.
Soll man sich generell anmelden oder nur wenn Bedarf für Kinderbetreuung besteht? Für mich erschließt sich das nicht genau aus der Formulierung.

Danke für die Hilfe. :)
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von frank rijkaard »

Generell, damit auch die Verpflegung für alle reicht. :)
Sorry für die missverständliche Formulierung.
Metsämurmeli
Beiträge: 393
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von Metsämurmeli »

frank rijkaard hat geschrieben:Generell, damit auch die Verpflegung für alle reicht. :)
Sorry für die missverständliche Formulierung.
Alles klar, Danke und kein Ding, ihr wuppt so viel, da kann nicht jeder Satz unmissverständlich formuliert sein. ;)
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von QBA »

Wann beginnt es denn richtg? Also wann ist das Frühstück zu Ende?
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von Brenner »

Ich werde mit meinem Sohn auch für 2 Stunden vorbeikommen.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von frank rijkaard »

QBA hat geschrieben:Wann beginnt es denn richtg? Also wann ist das Frühstück zu Ende?
um zwölf.
Mayras
Beiträge: 447
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von Mayras »

Da ich nicht den ganzen Tag bleiben konnte, würde ich mich über ein Resümé bzw. Protokoll per PN oder Mail freuen. Danke.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von frank rijkaard »

Mayras hat geschrieben:Da ich nicht den ganzen Tag bleiben konnte, würde ich mich über ein Resümé bzw. Protokoll per PN oder Mail freuen. Danke.
Kommt im Laufe der Woche.
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: 30. Juni: Wie weiter nach der Caravan of Love?

Beitrag von rakete. »

frank rijkaard hat geschrieben:
Mayras hat geschrieben:Da ich nicht den ganzen Tag bleiben konnte, würde ich mich über ein Resümé bzw. Protokoll per PN oder Mail freuen. Danke.
Kommt im Laufe der Woche.
Offiziell hier im Kanal oder per PN auf Anfrage?
Antworten