Juniorenteams 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von Mika »

BRB-Jörg hat geschrieben:
schnabelchen hat geschrieben:Gut, also ein letzter Versuch: ich finde es sehr gut, dass es den Jugendbereich noch gibt, es wäre aber noch schöner, wenn es möglichst bald auch wieder Mädchen- (und Frauen-)Teams bei TeBe gibt. Wie sie sich dann nennen werden, muss man einfach abwarten.
Ich hab da schon nen coolen Namen: Tennis Borussia Berlin
Ob das so ein guter Name ist ... habe im Internet gelesen, dass es die seit Dienstag wieder gibt ...
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von Ralf »

Ist doch ein Start up... ;)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

Halt ein Projekt...
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von Ralf »

Immerhin setzte sich unsere B Jugend im Pokal knapp mit 25 : 0 beim TSC Berlin durch.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von Ralf »

Die Partie der A Jugend in Hellersdorf ist abgebrochen worden. Kann jemand genaueres sagen?

Die C Junioren gewannen 21:1 bei Tasmania.

Die D Jugend siegte beim lichtenrader BC 33:0.

Ein gutes Pokalwochenende bisher.
Zuletzt geändert von Ralf am 11.08.19 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Juniorenteams 2019/20

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ralf hat geschrieben:Die Partie der A Jugend in Hellersdorf ist abgebrochen worden. Kann jemand genaueres sagen?
in der 64. Minute fiel das 0:48. Erstaunlich, dass die Gastgeber nicht schon früher in die Kabinen verschwunden sind.
¿Cómo no te voy a querer?
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von Ralf »

:?
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von jimmyconnors »

also ich strebe an, am samstag zu unserer zweiten D zu gehen, die spielen um 11 auf der wally-wittmann, wenn ich es schaffe, gehe ich vielleicht vorher noch zu unserer E, die um 10 am kühler weg gegen die füchse spielt. noch jemand bock? ist doch ein ganz netter ausflug für nen samstagmorgen, mit den kindern oder auch ohne.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von eintracht »

wäre schön wenn dein Streben zu diesem U12-Derby "auswärts" am Samstag 11:00 Uhr gegenüber dem Mommsenstadion führt - im Detail dorthin:
http://www.fussball.de/spiel/sc-charlot ... TN1DS1I#!/

Dann wären wir schon mal zumindest zwei TeBe-Anhänger (abgesehen von teils sehr ehrgeizigen Eltern der TeBe-Junioren): wobei ich dieses Spiel in diesem Thema ja bereits mal btw. ankündigte & dann voraussichtlich nicht 100% für TeBe brüllen kann (Verzeihung, habe Argumente ;-)

+ + + + +

Noch etwas Input (früher hat mich Jugendfußball auch fast gegen null tangiert - heute wirkt es auf mich herrlich bereichernd: zumindest auf Kleinfeld einfach erfrischend anders - in aller Regel noch finanziell völlig interessenlos = ehrlicher...)

U12 dauert nur 2 x 30 min: bereits bis 12:15 Uhr geplanter Abpfiff ... direkt im Anschluss folgt auf selbigem Kunstrasen noch ein U13-Staffelmatch: SCC U13 vs 1. FC Wilmersdorf (Verbandsliga = ebenfalls höchste Berliner Spielklasse) ... beides Kleinfeldspiele (wie sämtliche Staffelspiele der Altersklassen inkl. U13) ... Fair-Play-Zuschauerzonen hinter den Toren (aber bitte wiederum paar Meter abseits von diesen aufhalten, damit die Kids nicht irritiert werden - paar Bänke sind auch dort...)

TeBe hat das Auftaktspiel 13:1 gewonnen & wird als Spitzenreiter "anreisen" ... für den SCC startet die Pflichtspielsaison (jedoch gab es ein Trainingslager & teils stärkere Testspiele): TeBe-Standard ist klarer Favorit...

Am vergangenen Montag (also erst vor paar Tagen) beim DFB-Stützpunkttraining bekam ein SCC-Kind (total dort: 2 SCC-Kinder) von einem TeBe-Kind (total dort: 6 TeBe-Kinder) einen Fußtritt ab: bedeutete erst mal trainingsfreier Folgetag (bis Samstag jedoch zuversichtliche Erholung): beruhigte jedoch auch den nachfragenden SCC-Trainer, dass hier weder Fahrlässigkeit noch Vorsatz im Trainingsspiel war - ein (hoffentlich fair) umkämpftes Derby ist für den Samstag jedoch erwartbar ...

Catering beim SCC-Tennis samstags um die Zeit bereits mit guter Auswahl geöffnet: einfach nach hinten zum Gebäude mit auch gepflegtem WC: vom Spielfeld aus ggf. auch verkürzt diagonal über den Rasenplatz möglich, falls dieser nicht gerade bespielt wird (noch in der vergangenen Rückrunde trainierte dort auf dem WW-Rasen samstag vormittags parallel zu den SCC-Heimspielen auch schon mal das TeBe-Oberliga-Team: teils nur paar Meter daneben & daher u.a. bei verlorenen Bällen wie nach dem Training auch paar Worte interaktiv mit Spielern möglich ;-)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von jimmyconnors »

SCC D II - TeBe D II 1:0 für SCC. Schönes Tor.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten