WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der Allerschürfste ist echt der "Amateurberichterstatter" Marcel Peters (FuPa Berlin), der auf Facebook direkt noch behauptet, dass CrunchFit (DAS Knuspermüsli!) nicht mehr Hauptsponsor von TeBe wäre. Die geimpfte Hofberichterstattung meint wirklich, jetzt gingen beinuns alle Lampen aus...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Mayras »

Ich gehe mal davon aus, dass das Jems den Spielern auch bis Ende der Saison noch die Unterderhandzahlungen überweist, weil er ja sonst auch bei denen verkackt hätte und sie würden merken, dass er der Scharlatan war.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Denis »

Einfach absolut großartig, dieser heutige Tag. Danke auch von mir an alle, die das so für uns alle durchgezogen haben. Es wäre schön, wenn auch die Borussen, die zu JR gehalten haben, wieder zum Verein zurück finden könnten. Man kann sich immer irren - aber man muss auch dazu lernen und einen Fehler eingestehen, wenn die Argumente so eindeutig sind.

Und jetzt: Party on!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Ogorek »

Heute ist ein guter Tag. Ein fettes MERCI in die Runde! Ich würde jetzt gern erneut dem Wirtschaftsclub beitreten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Mayras »

... ich auch (kack Rentenvorsorge)
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Lankwitzer »

Die Anmeldeflyer zum Beitritt für den Wirtschaftsclub sind online: https://www.TeBe.de/docs/Wirtschaftsclu ... 019-20.pdf , die Angaben zum Leistungspaket sind vermutlich ohne Gewähr ;)
Bernie72
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.19 00:12

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Bernie72 »

So ein Tag so wunderschön wie heute‼️‼️‼️Ich bin wahnsinnig erleichtert und möchte wie meine „Vorredner“ all jenen danke sagen,die das erst ermöglicht haben.Die viel Zeit und Energie in diese gerichtliche Auseinandersetzung gesteckt haben,um diese nun zu einem guten und hoffentlich auch endgültigen gebracht haben.Danke dass ihr mir „meinen“ Verein wieder gegeben habt.

Trotz alledem bin ich mal gespannt,wie Jens Redlich sich nun verhalten wird.Ob er das Urteil akzeptieren und zu seinen finanziellen Verpflichtungen stehen wird....
Bernie72
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.19 00:12

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Bernie72 »

Da fehlt hinter dem Wort „endgültig“ noch das Wort „Ende“,dann macht dieser Satz einen Sinn!!!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Mario »

Vielen Dank an alle, die das heute möglich gemacht haben.

Wirtschaftsclub??? Ich würde auch wieder mitmachen!
tennisplatzis
Beiträge: 509
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von tennisplatzis »

Denis hat geschrieben:Einfach absolut großartig, dieser heutige Tag. Danke auch von mir an alle, die das so für uns alle durchgezogen haben. Es wäre schön, wenn auch die Borussen, die zu JR gehalten haben, wieder zum Verein zurück finden könnten. Man kann sich immer irren - aber man muss auch dazu lernen und einen Fehler eingestehen, wenn die Argumente so eindeutig sind.

Und jetzt: Party on!!
Dankeschön. +1
Antworten