Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

spieltagsfred kann man mal wieder machen (aktueller stand)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Denis »

Wird es zu Sonntag schon ein Comeback der einst so erfolgreichen Spieltagswerbungen auf Facebook geben?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von radikalemitte »

[irgendwie im falschen Thread gelandet und daher gelöscht]
Zuletzt geändert von radikalemitte am 31.07.19 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Denis hat geschrieben:Wird es zu Sonntag schon ein Comeback der einst so erfolgreichen Spieltagswerbungen auf Facebook geben?
Die Facebook-Seite des Vereins wurde vom alten Vorstand gelöscht. Wir sind dran, diese zurückzuerlangen und die Inhalte wiederherzustellen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Daniel »

pusztapunk hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Wird es zu Sonntag schon ein Comeback der einst so erfolgreichen Spieltagswerbungen auf Facebook geben?
Die Facebook-Seite des Vereins wurde vom alten Vorstand gelöscht. Wir sind dran, diese zurückzuerlangen und die Inhalte wiederherzustellen.
So viel dazu, dass es diesen Leuten um den Verein geht.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Lenni »

ALLE SONNTAG ZU TAS <3 <3 <3
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Denis »

Lenni hat geschrieben:ALLE SONNTAG ZU TAS <3 <3 <3
Ooooh ja!!! <3 <3 <3 Im Zweifelsfall täte es Interimsmässig auch eine FB-Veranstaltung von Come on TeBe, die dann halt so viel wie möglich geteilt wird. Die frohe Kunde müssen ja alle mitbekommen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Werde meinen für Sonntag geplanten Ausflug jetzt nicht mehr absagen. Aber ich freue mich drauf, demnächst wieder TeBe schauen zu können.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Mayras »

Unterbreche meinen Urlaub und komme aus Flensburg. Ist ja auch ein Spiel, was in die 117-jährige Historie eingehen wird. Freue mich!!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mayras hat geschrieben:Unterbreche meinen Urlaub und komme aus Flensburg.
Sehr geil.

Mal unabhängig von den neu gemischten Karten und den daraus erwachsenden Unwägbarkeiten: Bin recht neugierig auf die Umsetzung der neuen Regeln durch die NOFV-Schiris. Sowie auf Nerich, Elezi, Okori. Falls wir die zu sehen bekommen werden.

Tas verhält sich großartig.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten