Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Mayras »

Tja, nur leider waren wir lt. Faux-Pas-Berlin nur anfänglich laut und einfallsreich und danach nur selten zu hören.

"Die Gästefans hatten sich etwas einfallen lassen und ließen Konfetti regnen, anfangs unterstützte der Block aktiv und lautstark seine Mannschaft, ab Mitte der ersten Halbzeit war eher selten etwas zu hören."
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von jensolito »

[quote="Mayras"]Der einzige, der m.E. aus freien Emotionen zum Fanblock gekommen ist, war V. Rabiega nach seiner Auswechselung. Schappoo dafür.[/quote

Nö, mehrfach - Danke, dass ihr da wart - auch Nico natürlich...
und nach dem 2:3 war der Support nochmal richtig gut...
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Philip »

LilaChris hat geschrieben:Kann mir Mal jemand erklären, warum ein Sponsor die ganze Zeit alle Spieler belästigt und was er nach Abpfiff auf dem Spielfeld zu suchen hat? Was die große Mehrheit der Fans und Mitglieder davon hält, konnte er sich dann als Antwort auf seine Provokation anhören. Redlich hat absolut nichts auf dem Platz zu suchen.
Wenn er als Sponsor nach dem Spiel aufs Feld will, von mir aus. Wenn er meint, immer noch Vorsitzender zu sein und ggf. sogar Spielern und Trainer Anweisungen geben zu können, muss der Verein handeln (ggf. Hausverbot oder Vereinsausschluss).
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Mario »

Philip hat geschrieben:
LilaChris hat geschrieben:Kann mir Mal jemand erklären, warum ein Sponsor die ganze Zeit alle Spieler belästigt und was er nach Abpfiff auf dem Spielfeld zu suchen hat? Was die große Mehrheit der Fans und Mitglieder davon hält, konnte er sich dann als Antwort auf seine Provokation anhören. Redlich hat absolut nichts auf dem Platz zu suchen.
Wenn er als Sponsor nach dem Spiel aufs Feld will, von mir aus. Wenn er meint, immer noch Vorsitzender zu sein und ggf. sogar Spielern und Trainer Anweisungen geben zu können, muss der Verein handeln (ggf. Hausverbot oder Vereinsausschluss).
Ich finde das nun wirklich übertrieben... bei meiner ganzen Freude, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen...
BRB-Jörg
Beiträge: 2764
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich finde das überhaupt nicht übertrieben, aber entscheiden soll es unser Vorstand.
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Mayras hat geschrieben:Tja, nur leider waren wir lt. Faux-Pas-Berlin nur anfänglich laut und einfallsreich und danach nur selten zu hören.

"Die Gästefans hatten sich etwas einfallen lassen und ließen Konfetti regnen, anfangs unterstützte der Block aktiv und lautstark seine Mannschaft, ab Mitte der ersten Halbzeit war eher selten etwas zu hören."
Das habe ich wirklich anders erlebt!
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von denharrow »

Schönes Spiel. Verdient gewonnen. Gute Stimmung.
Mit Tasmania gab es einen netten und fairen Gastgeber.

In der Abwehr war TeBe für mich etwas sorglos und wacklig, dafür aber nach vorne recht gut. Vor allen Dingen Sennur war richtig klasse.

Mein Highlight des Spiels war allerdings der genial gehaltene Elfer.

Man merkte, dass sich die Mannschaft sehr über die Unterstützung freute (Rabiega, Aktas...u.a.), aber gleichzeitig auch solidarisch mit dem bisherigen Vorstandsvorsitzenden war (was auch verständlich ist).

Einigt euch außergerichtlich (Crunch Fit bleibt Hauptsponsor, die Leitung des Vereins übernehmen aber Andere) und alles wird gut.
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Mayras hat geschrieben:Der einzige, der m.E. aus freien Emotionen zum Fanblock gekommen ist, war V. Rabiega nach seiner Auswechselung. Schappoo dafür.
Nach dem 1:0 auch Jubel vor der Kurve.

Jetzt lasst uns doch erstmal ein bisschen Zeit geben für alle. Für die Spieler sicherlich ungewohnte Kulisse, aber vor allem verunsichernde Zeiten im Verein wegen Vorstandswechsel. Die Spieler haben nischt falsch gemacht, sondern uns freundlich aufgenommen und wir sie. Darauf lässt sich aufbauen.
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: Sonntag 14:00 1.Spieltag Tas vs ComeonTeBe

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Philip hat geschrieben:Wenn er als Sponsor nach dem Spiel aufs Feld will, von mir aus.
Wenn nicht alle das Recht auf Platzsturm haben, ist das nicht mein Verein 8-)
Antworten