TeBe II 2019/20

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon Bernie72 » 23.02.20 16:53

Die 2.Mannschaft hat beim Bowlingkugelverein Preussen mit 1:6 verloren.
Sie haben ohne Auswechselspieler gespielt.Dafür aber aufopferungsvoll gekämpft.Sie sind schwer ins Spiel reingekommen,haben dann aber gut mitgehalten.So richtige Chancen haben sie sich nicht erarbeiten können.
Im Gegensatz zu den Preussen.Die hatten viele klare Möglichkeiten schon in der ersten Hälfte,diese aber Gott sei Dank vergeben.Divine Imasuen hat einige gute Paraden gezeigt und auch die TB-Defensive hat ein ums andere Mal klären können.Oftmals war das aber auch der Unfähigkeit der Preussen-Offensive zu verdanken,dass es nicht zur Pause schon 0:3 oder 0:4 geheißen hat.

In der 2.HZ dann der unverdient verdiente Ausgleichstreffer(den Namen des Schützen habe ich im Glücksrausch nicht mitbekommen)für TB.Freude und Hoffnung auf einen möglichen Punktgewinn kamen da auf.Das aber nur für ˋne kurze Zeit.Fast im Gegenzug gab es den Foulelfmeter für Preussen,welcher zum 2:1 genutzt worden ist.

Aber auch da ein Kompliment für die Mannschaft,dass sie den Schock gut verdaut hatte und weiter nach vorn gespielt hat.Den Willen,ein Tor erzielen zu wollen,konnte man ihnen nicht absprechen.
Viele Fehlpässe im Spiel nach vorne von TB nutzte Preussen zu Konterversuchen.Welche wie auch in der 1.HZ kläglich vergeben wurden.Oder von Imasuen gut gehalten worden sind.

Mit der Zeit ließen oh Wunder bei TB die Kräfte immer mehr nach,sie wurden unkonzentrierter in der Abwehr und die dann gemachten Fehler wurden von den Preussen-Spielern grausam bestraft.
Wie gesagt,wenn der Bowlingkugelverein nur die Häfte seiner klarsten Torchancen genutzt hätte,dann wäre durchaus ein zweistelliges Ergebnis gegen TB im Bereich des möglichen gewesen.
Moral haben die Spieler aber in diesem Spiel gezeigt.Sich trotz des Spielstandes nicht aufgegeben.
Bernie72
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.19 01:12

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon Lankwitzer » 01.03.20 20:26

Bitter, nach 2:0 Führung verlor TeBe zwo noch 2:3 gegen Tur Abdin, Mitkonkurrent gegen den Abstieg. Durch den überraschenden Sieg vom Friedenauer TSC gegen Stern Marienfelde steht TeBe II auf einen Abstiegsplatz :cry:
Lankwitzer
 
Beiträge: 911
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon Lankwitzer » 08.03.20 13:32

Laut Fupa gegen Lichtenrade nach knapp 30 Minuten 0:4 :o
Lankwitzer
 
Beiträge: 911
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon Lankwitzer » 08.03.20 14:38

TeBe zwo geht 0:11 unter :cry:
Lankwitzer
 
Beiträge: 911
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon QBA » 09.03.20 15:03

Laut FuWo waren letzte Woche zehn (!) neue Spieler beim Training.
QBA
 
Beiträge: 10848
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon Bierverteiler » 10.03.20 22:20

aber wohl keine ladesligatauglichen
S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2285
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: Cuautitlán Izcalli

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon QBA » 11.03.20 11:15

Wie kommst du darauf?
QBA
 
Beiträge: 10848
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon Bierverteiler » 12.03.20 12:08

so ne leise Ahnung. Kann ja aus der Ferne nur Ergebnisse betrachten
S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2285
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: Cuautitlán Izcalli

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon QBA » 12.03.20 12:14

Ich gehe davon aus, dass diese Spieler noch nicht zum Einsatz gekommen sind.
QBA
 
Beiträge: 10848
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: TeBe II 2019/20

Beitragvon snuvkin » 12.03.20 12:20

So ist es. Die zehn Neuen sind letzte Woche eingestiegen und waren bei dem einen (!) bis dahin stattgefundenen Spiel noch nicht spielberechtigt.
Streuung, Desertation und Zersetzung
snuvkin
 
Beiträge: 449
Registriert: 16.10.14 00:18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], championsleague16/17, Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste