TeBe II 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

TeBe II 2019/20

Beitrag von Gerd »

Der Thread fehlte noch.

Auf Facebook sucht die zweite Herren gerade einen Betreuer. Ist denn Peter nicht mehr da?
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von radikalemitte »

Erstes Pflichtspiel der Saison:

Sonntag, 11.08.2019, 12:30h Ofener Straße. Pokal Gegen SC Minerva II. Passenderweise direkt nach dem Spiel der ersten Herren auf dem selben Platz.

http://www.fussball.de/spiel/sc-minerva ... UV4R0TS#!/
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von radikalemitte »

Kurze Einschätzung zur Saison in der Landesliga Staffel 1:

Kurz gesagt: Es wird schwer. Die Mannschaft ist neu zusammengewürfelt und die Konkurrenz ist groß. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.

Mit Vereinen wie Schöneberg, Wilmersdorf, Gatow, Stralau, Johannisthal und allen voran dem BFC Preussen mit Icke Hässler auf der Trainerbank gibt es zahlreiche ehemalige Berlinligisten, von denen einige durchaus ambitioniert sind. Köpenicker FC (ehemals SC) habe ich in der Vorbereitung gesehen und schätze ich stark ein. Mit Marienfelde ist auch zu rechnen. Kanonenfutter hingegen gibt es nicht wirklich viel. Tur Abdin dürfte ebenfalls gegen den Abstieg spielen. Manches Team kann ich noch nicht recht einschätzen...

Gut aus Fansicht: TeBe II ist die einzige Zweivertretung. Das spricht für vergleichsweise große Kullissen und gute Stimmung bei den Auswärtsspielen. Das heißt aber auch, dass die II. Herren da gut Unterstützung gebrauchen kann.

Ich persönlich freue mich auf die Saison, die sich mit den vielen großen Namen und den zahlreichen Stadtteilclubs ein wenig nach Berlinliga light anfühlt und hoffe, dass ich viele Spiele werde mitnehmen können.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Denis »

radikalemitte hat geschrieben: Ich persönlich freue mich auf die Saison, die sich mit den vielen großen Namen und den zahlreichen Stadtteilclubs ein wenig nach Berlinliga light anfühlt und hoffe, dass ich viele Spiele werde mitnehmen können.
Ich freue mich auch und teile deine Einschätzungen zu den Gegnern. Preussen habe ich neulich im Testspiel bei Makkabi gesehen. War ein schöner Kontrast auf den Trainerbänken. Bei Makkabi der ewig schreiende Sandhowe, bei Preussen mit Icke Häßler genau das Gegenteil. Kein Zweifel, was die Ambitionen bei Preussen sind.

Wird bestimmt nicht leicht für TeBe II. Vorsorglich übe ich aber trotzdem schonmal, den Peter Bochert zu tanzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von tennisplatzis »

Nach links...nach rechts ??? :)
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Ralf »

Und die Zwote kam mit 6 0 Wertung weiter
Kam Minerva nicht?
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Gerd »

Minerva hatte um 11 Uhr rum wohl erst 5 Spieler zusammen...
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

Gestriges Testspiel: Sport-Nordsachsen Berlin (Kreisliga B) vs. TeBe II 2:2
Smuda
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.18 12:28

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Smuda »

Saisonstart Landesliga TeBe U23!

Sonntag 18.08. um 14:30 Uhr auswärts gegen SF Charlottenburg-Wilmersdorf.
Stadion Wilmersdorf, Fritz-Wildung-Str.
Jede Unterstützung zählt!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Denis »

Die Sportfreunde scheinen stark angeschlagen zu sein. Zumindest haben sie sich letzte Woche im Pokal gegen den unterklassigen SV Nord Wedding auf das heftigste blamiert. Come on, TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten