TeBe II 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von ping-pong-alex »

unsere 2. gewinnt 7:2 gegen Spandau 06 (lt.Fupa)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

1:0-Auswärtssieg beim Lichtenrader BC 25 :)
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von 3 T age B art »

War da. Ziemlich glücklicher Sieg. Nach dem Tor (Weitschuss - 10. Min.) gab es nur noch eine 100 %ige. Danach, besonders in Hz. 2 war vorne nicht mehr viel los, es spielte eigentlich nur noch der LBC. Es gab noch eine Gelb-Rote für TeBe, aber hinten ließ man nichts mehr anbrennen.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Smuda
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.18 12:28

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Smuda »

TeBe U23 auswärts in Wuhlistan

Kommenden Samstag 26.10.19 um 15:00 Uhr beim Köpenicker FC, in der Wendenschloßstr. 182.
Wir freuen uns über jede Unterstützung!!!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Denis »

An diesem Wochenende treten die Berliner Schiedsrichter im BFV in den Streik. Daher ist sehr zweifelhaft, welche Spiele unterhalb der Oberliga überhaupt ausgetragen werden. Aus den Ansetzungen sind die Schiris auch überall schon rausgenommen werden. Auf dem Niveau der Landesliga kann ich mir irgendwie auch nur schwer vorstellen, dass sich beide Teams auf einen Betreuer o.ä. einigen, der die Partie ersatzweise leitet, wie es ja in den Kreisligen durchaus üblich ist.

Es macht also wahrscheinlich Sinn, vor einer Abreise nach Wuhlistan noch mal genau zu überprüfen, ob der Verband sich doch noch zu einer Generalabsage hinreissen lässt. Deutet allerdings wenig drauf hin: https://www.facebook.com/groups/1392782 ... rdc=2&_rdr
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Denis »

Inzwischen hat der BFV alle Spiele in seinem Geltungsbereich abgesagt. Entsprechend wird das Spiel der zweiten in Wuhlistan nicht stattfinden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Smuda
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.18 12:28

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Smuda »

Das Auswärtsspiel beim Köpenicker FC wurde auf den 16.11. um 15:00 Uhr verlegt.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Denis »

Die zweite verlor heute gegen BFC Preussen mit 0:5. Nach einer frühen Roten Karte hatte TeBe trotz Verstärkung u.a. durch Perkovic keine wirkliche Chance. Einer kurzen Druckperiode nach der Pause stand ein wahrer Sturmlauf der Gäste gegenüber. Verdienter Sieg für Icke Häßlers Mannschaft, bei der unser ehemaliger Aufstiegsheld Lennart Hartmann im Mittelfeld die Strippen zog.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Heute setzte es gegen Concordia Britz eine 1:8 Niederlage. Nur noch drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von McGeiz »

Fünf Abgänge sind bereits für die Zweite bestätigt, dafür jetzt zwei Neuzugänge:
https://www.fupa.net/spieler/denis-barcic-508021.html

https://www.fupa.net/spieler/muzaffer-k ... 18199.html

Barcic hat ja schon bei der ersten Mannschaft vorgespielt und wenn ich den Zusammenhang richtig verstehe, ist er auch Spieler beim FC Liria (Futsal), Trainer ist dort wohl ebenfalls DK.
Dann dürfte Barcic auch eine Option für die Erste sein. Oberligaerfahren ist er auch (Hürtürkel).
Antworten