Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Märker
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.15 16:56
Wohnort: Oberhavel

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von Märker »

Schulhof schreibt: "...Teile der Mannschaft, Trainer und Betreuer noch bei Crunchfit verdienen lässt. ..."

Davon bin ich immer ausgegangen.
Worse case: Kann passieren das wir am 11.09.den Prozess gewinnen, aber dann keine Mannschaft mehr haben.
Dann sind wir wohl erster Absteiger... ?
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von BRB-Jörg »

Märker hat geschrieben:Schulhof schreibt: "...Teile der Mannschaft, Trainer und Betreuer noch bei Crunchfit verdienen lässt. ..."

Davon bin ich immer ausgegangen.
Worse case: Kann passieren das wir am 11.09.den Prozess gewinnen, aber dann keine Mannschaft mehr haben.
Dann sind wir wohl erster Absteiger... ?
Die Spieler haben Verträge mit TeBe und auch Spielerpässe von TeBe. Alles andere ist gar nicht möglich. Selbstverständlich kann es aber Nebenabsprachen mit Dritten geben.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von Don Alfredo »

Hier die Zusammenfassung auf TV Berlin:

https://www.youtube.com/watch?v=tdyX1sYZOP0
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von jimmyconnors »

sehr schöner beitrag.
eine randbemerkung noch zum freitagabend: nachdem ich das stadion betreten hatte, brüllte jemand "allet arbeitsloset gesindel, alta!" als ich etwas irritiert in die richtung des schreihalses guckte, wurde das mit "ja, du!" kommentiert. :?: :?: :?:
ist mir in meiner ganzen zeit bei TeBe noch nicht passiert, so was. na ja, das nur am rande, ansonsten war es zauberschön.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von Metsämurmeli »

jimmyconnors hat geschrieben:sehr schöner beitrag.
eine randbemerkung noch zum freitagabend: nachdem ich das stadion betreten hatte, brüllte jemand "allet arbeitsloset gesindel, alta!" als ich etwas irritiert in die richtung des schreihalses guckte, wurde das mit "ja, du!" kommentiert. :?: :?: :?:
ist mir in meiner ganzen zeit bei TeBe noch nicht passiert, so was. na ja, das nur am rande, ansonsten war es zauberschön.
Kanntest Du diejenigen? Oder waren das eher Personen aus dem Crunchfit-Umfeld, wie man vor zwei Jahren noch nicht bei TeBe gesehen hat?
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von Mario »

Metsämurmeli hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:sehr schöner beitrag.
eine randbemerkung noch zum freitagabend: nachdem ich das stadion betreten hatte, brüllte jemand "allet arbeitsloset gesindel, alta!" als ich etwas irritiert in die richtung des schreihalses guckte, wurde das mit "ja, du!" kommentiert. :?: :?: :?:
ist mir in meiner ganzen zeit bei TeBe noch nicht passiert, so was. na ja, das nur am rande, ansonsten war es zauberschön.
Kanntest Du diejenigen? Oder waren das eher Personen aus dem Crunchfit-Umfeld, wie man vor zwei Jahren noch nicht bei TeBe gesehen hat?
Ganz bestimmt... solches Pack gab es vor der CF-Ära auch nicht bei uns.
Hoffentlich müssen wir nächste Saison solche Leute nicht mehr ertragen.
Sollen solche Typen doch zu BW 90 oder Staaken gehen. Und den tollen JR und dessen Gefolgsleute gleich mit!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von jimmyconnors »

vorher nie gesehn, muss aber nix heißen. jedenfalls im fandress. ist aber wirklich nicht so wichtig. ich würde es unter "doof, aber egal" verbuchen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Avatar Beitrag von Endi »

ich kannte den vom sehen. hatte auch nen GG trikot an.
"fluctuat nec mergitur"
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag, 16.08.19 19.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von Metsämurmeli »

Naja, Idioten gibt's leider überall. Aber schon unangenehm. Viele interessierten die Details nicht und hinterfragen vermutlich auch vieles nicht. Sie sehen, da ist ein Typ, ein Kerl von Mann, der redet schöne Worte, der bringt Geld und halbwegs Erfolg und Zack ist gut und die, die dagegen sind, sind eh die Linken, alles faule Bande, die sind eh gegen alles und jeden und so schaukelt sich das dann alles hoch. Allerdings wird dann außer Acht gelassen, dass es genau die Leute sind, die über Jahre hinweg den Karren aus der Scheisse gezogen haben. Wenn man denen dann aber sagt, engagiert euch doch auch mal im Verein, ich glaube, dann sind die ganz schnell, ganz leise.
Ich habe keine Ahnung, was da alles gelaufen ist in der Ära Redlich, aber wenn es nur im Ansatz nachweisbare Belege gibt, die zeigen, wie krum der Verein geführt wurde, dann sollte man das mal veröffentlichen und denen unter die Nase reiben. Aber ich glaube, selbst da würden die noch irgendwas finden. Ich meine, es ist deren gutes Recht, wenn Sie anderer Meinung sind, aber Leute zu beschimpfen uns zu verunglimpfen ist echt Scheisse, wenn man selbst bis auf das Eintrittsgeld keinen Finger für den Verein krumm gemacht hat. Ich kann mich nicht erinnern, das Leute aus dem E-Block irgendwann mal die Leute von der Tribüne oder von wo auch immer angegriffen oder beleidigt haben. Aber egal, ist vielleicht auch wirklich nur ein Einzelfall. Sollten es wirklich Crunchis sein, dann hoffe ich, dass sie bald weg sind und ihr Glück bei Erna 06, Strausberg oder weiß ich wo finden.
Kiko
Beiträge: 47
Registriert: 08.08.07 11:54
Wohnort: Saarland

Re: Freitag, 16.08.19 1...9.30 Uhr TeBe-Strausberg

Beitrag von Kiko »

... wie krum der Verein geführt wurde, dann sollte man das mal veröffentlichen und denen unter die Nase reiben. Aber ich glaube, selbst da würden die noch irgendwas finden.
"Wenn das der Je.ns gewußt hätte!"
Antworten