Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Mayras »

Folgendes habe ich an den ÄR-Vorsitzenden geschickt

Hallo Günter,

als ehemaliges ÄR-Mitglied bin ich natürlich noch daran interessiert, welche Aktivitäten in diesem Gremium noch stattfinden. Neben eurer Stellungnahme zu einigen Klebezetteln im Wohnumfeld von Herrn Redlich vermisse ich leider eine solche, die den gewalttätigen Überfall von rechtsradikalen Hansa Anhängern auf unsere Fans in Rostock in ebensolcher Schärfe verurteilt.

Gruß, Klaus
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Die müssen sich alle auf den kommenden Mittwoch vorbereiten.
¿Cómo no te voy a querer?
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Metsämurmeli »

radikalemitte hat geschrieben:
HansaRostockKTV hat geschrieben:Wo kann man schon vorm Heimspiel an den Strand fahren?
Das ist in meinen Augen ein wirklich unschlagbares Argument! 8-)
Ja, so das Einzige, was mir bei TeBe fehlt. Da sind Vereine wie Hansa, Greifswald, Stralsund oder Wismar schon zu beneiden. :)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Metsämurmeli hat geschrieben:Ja, so das Einzige, was mir bei TeBe fehlt. Da sind Vereine wie Hansa, Greifswald, Stralsund oder Wismar schon zu beneiden. :)
Strände mit Salzwasser sind absolut überbewertet. Und bei uns in der Gegend gibt es natürlich NULL Strände... Uff.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von SKAtja »

Vielen Dank für die Spende, um ein neues Banner zu malen, auch nochmal an dieser Stelle!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von Metsämurmeli »

pusztapunk hat geschrieben:
Metsämurmeli hat geschrieben:Ja, so das Einzige, was mir bei TeBe fehlt. Da sind Vereine wie Hansa, Greifswald, Stralsund oder Wismar schon zu beneiden. :)
Strände mit Salzwasser sind absolut überbewertet. Und bei uns in der Gegend gibt es natürlich NULL Strände... Uff.
Magst Du so sehen, seh' ich anders! Ansonsten, selbstverständlich gibt es bei uns NULL Strände am MEER!
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Freitag, 23.08.19, 18 Uhr: Hansa II – TeBe

Beitrag von NaEmi »

Mayras hat geschrieben:Folgendes habe ich an den ÄR-Vorsitzenden geschickt

Hallo Günter,

als ehemaliges ÄR-Mitglied bin ich natürlich noch daran interessiert, welche Aktivitäten in diesem Gremium noch stattfinden. Neben eurer Stellungnahme zu einigen Klebezetteln im Wohnumfeld von Herrn Redlich vermisse ich leider eine solche, die den gewalttätigen Überfall von rechtsradikalen Hansa Anhängern auf unsere Fans in Rostock in ebensolcher Schärfe verurteilt.

Gruß, Klaus
Gab's Feedback? :D
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Antworten