29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitragvon radikalemitte » 30.09.19 19:58

Auf der Tribüne wurde der Elfer weit weniger kritisiert als manch andere Entscheidung des Unparteiischen. War ein schweres Spiel. Hat mich an Schland gegen Südkorea bei der WM erinnert. Dermaßen viele Körper in Strafraum, dass es wohl einen Elfer brauchte, um überhaupt ein Tor zu schießen. Eigentlicher Knackpunkt war das wunderschöne Eigentor. Kann niemand war für. War ein freak accident. Aber ohne dieses Tor wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen...
radikalemitte
 
Beiträge: 676
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 01.10.19 11:57

Stendal immer eine Auswärtsfahrt wert.
Spieler kamen auf uns zu das sollte auch reichen muss nicht immer antatschen sein.
Support war von uns in Ordnung und dies wurde auch von den Spielern so empfunden und gedankt.
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitragvon wolle » 01.10.19 17:22

Mario hat geschrieben:
Lütte hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:Nach der Aktion letzte Woche war das zumindest ein Zeichen der Annäherung und ich habe mich darüber gefreut. Abklatschen und Friede, Freude, Eierkuchen wäre dagegen nicht ehrlich gewesen.
Einsatz heute okay. Nach zwei blöden Gegentoren dann natürlich ein schwieriges Spiel.


Das Zeichen der Mannschaft nehm ich so ja gerne entgegen - können trotzdem alle gehen bis auf den aktuellen Platz 1 der Torjägeliste: Nico Matt


..ich glaube, du sprichst nicht von der Mehrheit aller Borussinnen und Borussen


das ist ja das nette. inzwischen darfst du halt auch wieder sachen sagen, die nicht von allen boruss*innen geteilt werden. es sei denn, es ist sexistischer, rassistischer oder sonstwie menschenfeindlicher dreck, aber dann hast du in diesem verein, in dieser stadt und auf dieser welt sowieso nix zu suchen. und zumindest für mich hat lütte schon gesprochen!


QBA hat geschrieben:
Metsämurmeli hat geschrieben:Spieler kommen zur Kurve.


Pfui

andere stadien, andere/ähnliche probleme https://twitter.com/runnertobi/status/1 ... 3340230656
wolle
 
Beiträge: 314
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitragvon jimmyconnors » 01.10.19 18:10

Dass sie schlecht spielen oder keinen Einsatz zeigen, kann man ihnen jedenfalls nicht vorwerfen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3940
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitragvon Sankt Pauli 1910 » 04.10.19 00:40

QBA hat geschrieben:
Metsämurmeli hat geschrieben:Spieler kommen zur Kurve.


Pfui


+1 ;)
Sankt Pauli 1910
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.19 17:02

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 04.10.19 09:28

Spieler kommen nicht. Fans stehen dumm rum. Spieler kommen, Fans rennen weg, Spieler stehen dumm rum. Am Ende kommt gar keiner irgendwohin und niemand steht dumm rum? Oder doch eher alle und zwar alleine? Komme nicht mehr mit. Aber heute ins Stadion. Und vielleicht hüpfen ja am Ende alle rum. So oder so. Freu mich drauf.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6383
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 29.09.2019 · 14:00 · Auswärts in Stendal (BUS)

Beitragvon Pinguin » 04.10.19 11:07

+1
Pinguin
 
Beiträge: 138
Registriert: 22.10.14 01:39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste