Jerome Boateng

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Jerome Boateng

Beitrag von jensolito »

... wohl zu Juve.

Das gibt's noch mal ein paar Kopeken, meine ich.
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: Jerome Boateng

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

Juvel, äh, Jubel!
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
Don Alfredo
Beiträge: 357
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Don Alfredo »

So wie es aussieht, bleibt Boateng in München. Zur Debatte stand aber allen Anschein nach nur ein Leihgeschäft, was dann ohnehin keine Ausbildungsvergütung für uns nach sich gezogen hätte.
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Jerome Boateng

Beitrag von jensolito »

Ja, das ist wohl so. Hörte sich gestern für mich anders an. Schade für uns, und eher gut für Bayern.
Andy
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Andy »

Wohin zieht es Boateng? Ein Verbleib in der Bundesliga - zuletzt waren etwa Gerüchte um ein mögliches Interesse von Borussia Dortmund aufgekommen - ist eher unwahrscheinlich. Mögliche Destinationen könnten Spanien, England oder Italien sein, auch französische Spitzenvereine sollen an Boateng interessiert sein. Sein Management LIAN Sports prüft derzeit mehrere Angebote für den Innenverteidiger.

Eine Tendenz gibt es noch nicht, Boateng weilt derzeit im Urlaub und blickt entspannt in Richtung Zukunft. Klar ist nur: Er will zur neuen Saison noch einmal angreifen - vorzugsweise auf der ganz großen Bühne.
Quelle - Goal.com
Weapons for Ukraine!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Jerome Boateng

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kann uns auch egal sein, da ablösefrei.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten