Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Beitrag von krautbomber »

AOK-Pokal 2. Hauptrunde. Gespielt wird auswärts beim im BSV Heinersdorf, die dafür extra auf den Rasenplatz im Kissingen-Stadion (Forchheimer Str. 22, 13189 Berlin) wechseln.

Treffpunkt: 13:00 Uhr S+U Pankow
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Beitrag von krautbomber »

krautbomber hat geschrieben:AOK-Pokal 2. Hauptrunde. Gespielt wird auswärts beim im BSV Heinersdorf, die dafür extra auf den Rasenplatz im Kissingen-Stadion (Forchheimer Str. 22, 13189 Berlin) wechseln.

Treffpunkt: 13:00 Uhr S+U Pankow
heute!
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Beitrag von fairistmehr »

Das erste TeBe Spiel für mich in der backforgood Ära. Werde nicht ganz pünktlich sein, aber gibt ja eh Verlängerung. Ich freu mich!
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Beitrag von jensolito »

1:8 laut Fußball.de
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das Gegentor haben sie uns bereits nach 19 Sekunden eiskalt eingeschenkt. Und danach auch noch ein ganzes Weilchen gut mitgespielt. Sicherlich auch dank der unermüdlich anfeuernden Dame ("Eiserrn Heinersdorf"). Am Ende dann standesgemäß. Iraqui mit seinem ersten Einsatz, war ok. Kissingenstadion immer wieder nett.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Beitrag von Gerd »

Ein besoffener Erna-Fan wurde von den wirklich netten Heinersdorf-Ordnern recht sportlich rausgeworfen und mit "Stadionverbot" belegt, als er nach Apfiff Stress mit den "scheiß linken TeBe-Zecken" anfangen wollte.
Den Heinersdorfern war er sehr peinlich. Die waren (inklusive Mannschaft) eh sehr nice.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auch nice: Ein BSV-Spieler hat sich wie selbstverständlich eingereiht beim Abklatschen mit dem (akustisch bis dahin nicht als solches erkennbaren) Gästeblock.

Der seltsame Herthaner stand am Ende draußen am Zaun und erzählte Passanten, er habe Stadionverbot erhalten, weil er die Die Linke wähle. Muss man mal drauf kommen. Die Ordner hörten ihm geduldig zu und sorgten dafür, dass er draußen bleibt. Auch hier alles ganz easy.

In den nächsten Runden gerne ein paar weitere sympathische Dorfkicks dieser Art.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Beitrag von El_Molle »

Hat jemand von euch die Zuschauerzahl?
Es war irgendwas mit *nuschel*undzwanzig.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Beitrag von fairistmehr »

325 habe ich verstanden.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Pokal So, 08.09.19 14:00 Uhr BSV Heinersdorf - TeBe

Beitrag von Brenner »

Die Fotos zum Spiel habe ich diesmal auf https://comeontebe.de/collection/ veröffentlicht.
Antworten