14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von rakete. »

14.09.19 Auswärtsspiel beim Brandenburger SC - Anstoß 14.00 Uhr

Treff: 12.00 Uhr - Berlin Zoologischer Garten - Gleis 4

Abfahrt: 12.19 Uhr Berlin Zoologischer Garten - Gleis 4
Ankunft: 12.57 Uhr Brandenburg Hbf

von dort entweder 3 km Fußmarsch oder Bus 522 bis Brielower Straße, Ankunft 13.15 Uhr.


Rückfahrt nach Berlin: 16.25 Uhr , 17.00 Uhr oder 17.25 Uhr ab Brandenburg Hbf.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von zéro cinq »

Wir fahren mit dem RE 1, weitere Haltestellen: Wannsee ab 12.30 Uhr, Potsdam Hbf ab 12.38 Uhr.

Es empfiehlt sich, mit dem Brandenburg-Berlin-Ticket zu fahren (5,80 p.P.). Wenn ihr im Kanal registriert und angemeldet seid, könnt ihr euch im entsprechenden Thread für ein solches Gruppenticket eintragen. Wenn ihr darauf wider Erwarten keinen Bock haben solltet, kommt einfach am Samstag zum Treffpunkt, wir finden dann sicher einen freien Platz auf einem Ticket.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von Pinguin »

Das Brandenburger Transparent letzte Saison im Mommse vergesse ich denen nie!

HOLT EUCH EUREN VEREIN ZURÜCK!

Ich freu mich drauf!
Fußball - Bier - Bratwurst
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von Denis »

Das war in der Tat eine super Geste. Freue mich auch auf Samstag.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

ne richtige Auswärtsfahrt; ich freue mich wie Bolle

Nach Brandenburg wäre ich sogar gefahren, wenn es kein Reclaim gegeben hätte, da auch ich es den Fans von 05 hoch anrechne, dass sie als einzige Fanszene bei uns Solidarität gezeigt hatten, obgleich wir selbst nicht vor Ort waren
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von Mario »

ping-pong-alex hat geschrieben:ne richtige Auswärtsfahrt; ich freue mich wie Bolle

Nach Brandenburg wäre ich sogar gefahren, wenn es kein Reclaim gegeben hätte, da auch ich es den Fans von 05 hoch anrechne, dass sie als einzige Fanszene bei uns Solidarität gezeigt hatten, obgleich wir selbst nicht vor Ort waren
Fand ich auch super deren Aktion. Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft inkl. DK am Samstag präsentieren wird
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von snuvkin »

Morgen. Möchte jemand Fotos machen? Wäre super, bisher hat sich noch niemand gefunden.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von Denis »

Für diejenigen, die wie ich verletzungsbedingt leider nicht nach Brandenburg reisen können, gibt es auf Sporttotal.tv wieder die Möglichkeit einen unkommentierten Livestream anzuschauen. Darf man sich allerdings nicht zu viel von versprechen. Insbesondere bei Eckbällen kommt der Algorithmus der 360 Kamera leider nicht wirklich klar und zeigt dann gerne mal einfach die völlig falsche Hälfte des Spielfeldes.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von Mayras »

zéro cinq hat geschrieben:Wir fahren mit dem RE 1, weitere Haltestellen: Wannsee ab 12.30 Uhr, Potsdam Hbf ab 12.38 Uhr.

Es empfiehlt sich, mit dem Brandenburg-Berlin-Ticket zu fahren (5,80 p.P.). Wenn ihr im Kanal registriert und angemeldet seid, könnt ihr euch im entsprechenden Thread für ein solches Gruppenticket eintragen. Wenn ihr darauf wider Erwarten keinen Bock haben solltet, kommt einfach am Samstag zum Treffpunkt, wir finden dann sicher einen freien Platz auf einem Ticket.
Wenn sich bis morgen 09.00 Uhr niemand mehr für Ticket 8 einträgt, kaufe ich nur ein Einzelfahrschein für mich und spendiere einfach zwei der Tickets 1-7.
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: 14.09.19, 14.00 Uhr - Brandenburger SC - TeBe

Beitrag von NaEmi »

Mayras hat geschrieben: Wenn sich bis morgen 09.00 Uhr niemand mehr für Ticket 8 einträgt, kaufe ich nur ein Einzelfahrschein für mich und spendiere einfach zwei der Tickets 1-7.
Alles voll:) Whuaa so viele Leute D
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Gesperrt