Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von El_Molle »

Haben wir jetzt noch irgendwelche Tickets in einem zentralen Topf rumliegen, oder soll man die jetzt einfach dort kaufen?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von QBA »

Traditionsmasters evtl das einzige Turnier mit TeBe-Beteiligung:
https://www.fupa.net/berichte/sv-tasman ... qgnTwqWkOc
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Lütte »

Schade. War bin großer Fan der Berlinliga, und Oberliga-Hallenturniere gewesen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von pusztapunk »

QBA hat geschrieben:Traditionsmasters evtl das einzige Turnier mit TeBe-Beteiligung:
https://www.fupa.net/berichte/sv-tasman ... 92365.html
Noch ein Grund mehr, da nicht hinzugehen. ;)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der Regio-Cup ist für 2020 abgesagt. Ganz toll! https://www.fupa.net/berichte/sv-tasman ... 92365.html

Wer malt das "Gegen den modernen Fußball!"-Banner?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von zéro cinq »

Ich vermisse den RegioCup sowas von überhaupt nicht. Und wenn ich das richtig erinnere, dann war in den letzten Jahren bei den wenigsten hier große Begeisterung für das Turnier zu spüren.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Lütte »

Also ich erinnere mich an einen vollen Block im vergangenen Jahr. Und ich erinnere mich auch an einen vollen Block als Babelsberg da war. Auch die Beteiligung in der Sömmeringhalle früher war nicht gering.

Allein, dass sich Gedanken um die Gesaltung des Blocks gemacht wurde (verschiedenste Choreo-Elemente) zeigt mir, dass diese Veranstaltung offenbar nicht so egal war, wie hier dargestellt.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Mayras »

Ich fand die Regio-Turniere auch immer sehr nett. Aber EINE Hallenveranstaltung reicht mir und wenn es diesmal das Oldie-Turnier ist: Wunderbar. Außerdem mit einer bundesweiten Aufmerksamkeit und sportlich gesehen, sehr entspannt.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von zéro cinq »

Jo, es sind halt immer viele hin, es haben sich aber auch immer viele Leute (vielleicht auch nur in meinem Umfeld, was weiß ich) darüber beschwert, wie elend diese Veranstaltung doch eigentlich ist (extrem nervige Hallensprecher, maue Stimmung, ewiges Warten usw. usf.). Ich habe mir nach dem letzten Mal vorgenommen, dass ich mir das nicht nochmal antue.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Tradionsmasters am 11./12. Januar 2020

Beitrag von Bart »

Mayras hat geschrieben:Ich fand die Regio-Turniere auch immer sehr nett. Aber EINE Hallenveranstaltung reicht mir und wenn es diesmal das Oldie-Turnier ist: Wunderbar. Außerdem mit einer bundesweiten Aufmerksamkeit und sportlich gesehen, sehr entspannt.


Weiß zwar nicht wie das "sehr entspannt" gemeint ist, doch aus Fan Sicht würde ich eher sagen das es da auch unangenehm werden könnte.....
Ich würde das alles eher Vorsichtig betrachten.....
Antworten