Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon abaholla » 09.11.19 14:20

51 Fotos von Spiel & Pressekonferenz auf Fupa.
https://www.fupa.net/galerie/tennis-bor ... foto1.html

mr. bungle hat geschrieben:Gegen H03 steht die Null dann wieder, auch wenn Huke genau rechtzeitig wieder zurück ist


Was ich an dir so liebe ist u.a. dein unübertrefflicher Optimismus ;)

mr. bungle hat geschrieben:Ein gewisser M. Schatte war gestern natürlich vor Ort und hat drei eng beschriebene DIN A4-Seiten akribisch mit Infos befüllt


Da wird ja selbst mein hochgeschätzter Ewald L. blass vor Neid... :mrgreen:

Ansonsten fand ich gestern mal wieder den Stimmungsunterschied zwischen HZ 1 (E-Block) und HZ 2 (Tribühne wg. Hamburger Wetter) bemerkenswert. vlt. sollten wir doch in Erwägung ziehen in den Monaten november - Februar grundsätzlich mindestens eine HZ auf der Tribühne zu verbringen. Ist einfach wirklich wesentlich lauter und stimmungsvoller unterm Dach. ...wobei ein TeBe-Spiel ohne Bieberstand natürlich auch eine irgendwie traurige Vorstellung ist...alles nicht einfach bei uns im Moment.
abaholla
 
Beiträge: 79
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon mr. bungle » 09.11.19 14:27

Apropos E-Block: Der Biber ließ gestern die Beschwerde übermitteln, die Lautsprecher auf der Gegengeraden seien komplett stumm gewesen. Das war eine knappe Stunde vor Anpfiff. War das später auch noch der Fall?
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8476
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon pusztapunk » 09.11.19 14:50

mr. bungle hat geschrieben:Apropos E-Block: Der Biber ließ gestern die Beschwerde übermitteln, die Lautsprecher auf der Gegengeraden seien komplett stumm gewesen. Das war eine knappe Stunde vor Anpfiff. War das später auch noch der Fall?

Nein, zur Abwechslung waren die Lautsprecher auch mal zu hören.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5628
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon mr. bungle » 09.11.19 15:55

Fein. Danke.
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8476
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon jensolito » 09.11.19 16:56

Also dafür, dass mittlerweile viele Spieler fehlen, finde ich das sehr ordentlich. Und einfach mal erfreulich, wie viele Spieler eine TeBe - Jugend - Vergangenheit haben.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4816
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon Don Alfredo » 09.11.19 17:06

Don Alfredo
 
Beiträge: 146
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon Don Schnulze » 09.11.19 17:40

abaholla hat geschrieben::

Ansonsten fand ich gestern mal wieder den Stimmungsunterschied zwischen HZ 1 (E-Block) und HZ 2 (Tribühne wg. Hamburger Wetter) bemerkenswert.


Das hat aber meiner Meinung nach eher mit dem steigendem Alkoholpegel als mit der Tribüne an sich zu tun. Ist im E-Block auch oft so, dass es in der zweiten Halbzeit besser wird.
Während der Rektifikation der Vuldronaii ist der Reisende als großer, sich bewegender Torb gekommen
Don Schnulze
 
Beiträge: 83
Registriert: 20.01.06 17:57

Re: Fr. - 08.11.19 - Tebe vs Torgelower FC Greif

Beitragvon Norbert » 10.11.19 15:54

Konnte erst zur 2. Halbzeit vor Ort sein. Kein glänzender "Hurra"-Fußball. Torgelow stand gut und spielte nicht unklug. Aber wichtig die Erkenntnis, daß man solch enge Partien dann auch mal durch zwei sehr gut ausgeführte Standards (vor allem der 1. Freistoß war echt Zucker) nach Hause bringen kann. So etwas macht eine Spitzenmannschaft aus.
Norbert
 
Beiträge: 2294
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste