13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von ping-pong-alex »

zwei daumen und viel mehr hoch-grazie

bewiesen ist: manche spieler unseres vereins können besser fussball spielen als singen :); dank an die aktuellen sowie ehemaligen spieler, die vor ort waren
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auch nach einem Jahr Abstinenz in die altbekannte Lachshirsch-Falle getappt und geglaubt, "mal kurz vorbeischauen" sei eine realistische Option. Einmal drin, gibt der Hirsch dich nicht wieder her, weder auf der einen noch auf der anderen Seite des Messedamms.

Ich war sehr dankbar, als mit "Lemon Tree" der nach "Zombie" (Cranberries) zweitschlimmste Song der Musikgeschichte gespielt wurde. Auf diese Weise zur Flucht vor die Tür genötigt packte ich die Jahrhundertchance, mich zu entfernen, beim Schopf und rettete mich heim.

Großartige Location, großartiger Abend. Ok, echte Schnösel hätten eine Fußbodenheizung installieren lassen, dafür wärmten die Gesangseinlagen unseres kickenden Personals die Herzen. Und nicht nur deren.

Diejenigen, die die Party an diesem sehr einmaligen Ort verpasst haben, haben, nunja, etwas verpasst.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben:Diejenigen, die die Party an diesem sehr einmaligen Ort verpasst haben, haben, nunja, etwas verpasst.
Bungle ist auch der Typ, der im OP mit dem Salzstreuer rumrennt... Immer schön rein in die Wunde!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Es war grandios. Location und Stimmung. Danke!
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Lütte »

In der Ringbahn eingeschlafen. Stimme kratzig. Danke für einen tollen Abend an diejenigen, die es organisiert und durchgeführt haben. War megastark!
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Metsämurmeli »

War toll, die Location perfekt ausgewählt. Unglaublich! Bin noch immer ganz geflasht von diesem Abend. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Es war unglaublich toll!

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle die diese Party möglich gemacht haben!

Ich gehe sehr glücklich in die Winterpause und freue mich darauf euch im Februar alle wiederzusehen.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Denis »

Lütte hat geschrieben:In der Ringbahn eingeschlafen. Stimme kratzig. Danke für einen tollen Abend an diejenigen, die es organisiert und durchgeführt haben. War megastark!
Immerhin aber nicht schon um 21 Uhr. Du machst dich! :D :-*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

1000dank an die Lachshirsch-Crew, dass ich die zwei Stunden am Anfang Musik machen durfte - allein der Anblick der mitsingenden Spieler bei "Du hast Angst vor der Wahrheit!" (Sham69-Cover) war Gold!
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Beitrag von Philip »

Aus der Reihe „Dinge, die eher so mittelgut kommen“: Nachts um zwei vom Lachshirsch nach Hause kommen und direkt in den Kreisssaal fahren.

(Aber alles gut!)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 13. Dezember: The return of the Lachshirsch

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ChinaSchoolyardTrix hat geschrieben:"Du hast Angst vor der Wahrheit!" (Sham69-Cover)
Und das wiederum ist der großartigste Song der Musikgeschichte. Auf die Idee muss man erstmal kommen, einen Punk-Hit in einen ZDF-Hitparaden-kompatiblen Appell an Tugendhaftigkeit, Treue und Abkehr vom Partyleben umzudichten, wie es Ralph Siegel nicht perfekter hinbekommen hätte. Den Sänger in eine Lederhose gesteckt, um zu signalisieren: Das ist die Stimme der Jugend. Göttlich. Sein Cover von "Ca plane pour moi" ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Diesen Moment inkl. Anblick der Spieler verpasst zu haben ist wiederum Salz in meine Wunden. Ich fordere eine Wiederholung. Treffpunkt 21.30 Uhr Bahnhof Eichkamp.

Philip: Wow. Glückwunsch!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten