Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon Gerd » 15.07.20 12:49

Ich bin ja durchaus Pusztas Meinung, wenn es um die Schnitzelkinder von Livorno und Celtic mit ihrem libidinösen Verhältnis zu reaktionären "Berfreiungsbewegungen" geht.

Aber das komische Handtuch ist wohl etwas, mit dem wir leider erstmal leben müssen.
Gerd
 
Beiträge: 1365
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon mr. bungle » 15.07.20 14:57

Naja, vermutlich wandern davon so ca. drei bis fünf Stück über den Counter. Werden wir überleben. Kuriose Sache jedenfalls, daher danke für den Link. Staune ja immer wieder, was Alex so aufstöbert.

Das J-Flag-Zeugs ist da schon cooler. Um mal wieder den Bogen zurück zu schlagen. :)
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8657
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon ping-pong-alex » 15.07.20 17:17

mr. bungle hat geschrieben: Staune ja immer wieder, was Alex so aufstöbert.

)


easy - folge dem aufkleber ;)

https://twitter.com/NewsatTwm/status/12 ... 8220460033
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6006
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon Alles für den Club » 17.07.20 15:49

mr. bungle hat geschrieben: Das J-Flag-Zeugs ist da schon cooler. Um mal wieder den Bogen zurück zu schlagen. :)
Ja, wie ist das denn jetzt? Kann die Frage wer beantworten? Wäre wirklich nice die auch offiziell im Shop anzubieten und darüber zu bewerben.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
 
Beiträge: 3434
Registriert: 05.01.10 13:10

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon Tebetommy » 17.07.20 18:12

Hi AfdC
Finde sie Sache Cool
Ich mache mich mal schlau und gebe Dir dann bescheid ;-*
Lwg Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
 
Beiträge: 715
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon rakete. » 20.07.20 12:07

pusztapunk hat geschrieben:Ich hab wirklich keine Lust gerade, die letzten hundert ekligen Choreos/Aktionen von Celtic- und Livorno-Fans rauszusuchen. Schaffst Du mit Google auch ganz alleine. Mein abgrundtiefer Hass auf Antisemiten jedweder Couleur hat mit Sicherheit nichts mit Meckerrentnern zu tun.


Danke.
rakete.
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: X-BERG

Re: Neues im Fanshop

Beitragvon Alles für den Club » 20.07.20 12:40

Tebetommy hat geschrieben:Hi AfdC
Finde sie Sache Cool
Ich mache mich mal schlau und gebe Dir dann bescheid ;-*
Lwg Tebetommy


danke!
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
 
Beiträge: 3434
Registriert: 05.01.10 13:10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gonzo und 14 Gäste