Neues im Fanshop
Re: Neues im Fanshop
Also ich wasch manchmal meine Haut
Also ich fände das Schultheiss-Motiv (das vom Banner) enorm stark. Gerne Shirt, aber unbedingt Aufkleber. Ich beteilige mich daran gerne, wenn jemand das in Auftrag gibt.
+1fabian hat geschrieben:Also ich fände das Schultheiss-Motiv (das vom Banner) enorm stark. Gerne Shirt, aber unbedingt Aufkleber. Ich beteilige mich daran gerne, wenn jemand das in Auftrag gibt.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
ich wollte nur mal erinnern, dass in den 80igern bis in die nuller jahre der begriff "schultheiss-berliner" für herthaner, tempelhofer, rechte cdu-ler, vokahila-träger und manta-fahrer reserviert war. (ganz bewußt alles männlich)
möglicherweise wird die satire mit dem logo nicht von allen verstanden.
oder ist es gar keine satire, sondern ernst gemeint?
Dann doch lieber Shakespeare.
Ich wasche dann den Kapuzenpullover auch nicht, versprochen.
Ich wasche dann den Kapuzenpullover auch nicht, versprochen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Seit den 80er Jahren hat sich ja glücklicherweise einiges geändert. Für mich persönlich steht Schultheiss eher für miefiges Westberlin und passt daher hervorragend. Aber wie es schlussendlich gemeint war, kann nur der Ersteller des Banners sagen.Hans hat geschrieben:ich wollte nur mal erinnern, dass in den 80igern bis in die nuller jahre der begriff "schultheiss-berliner" für herthaner, tempelhofer, rechte cdu-ler, vokahila-träger und manta-fahrer reserviert war. (ganz bewußt alles männlich)
Danke Hans für die Infos zum Dr Oetker Bier!
Jetzt zu haben
MATCHWORN Trikots der letzten Regionalligasaison
Mit Sponsor ,Name und Nummer .
Alles Einzelstücke und nur einmal zu haben
https://www.TeBe.de/fanshop/artikel_23-011/
LWG
MATCHWORN Trikots der letzten Regionalligasaison
Mit Sponsor ,Name und Nummer .
Alles Einzelstücke und nur einmal zu haben
https://www.TeBe.de/fanshop/artikel_23-011/
LWG
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Wie ärgerlich, leider nichts abbekommen. War damit beschäftigt, das Wasser aus dem Zimmer wieder raus zu bekommen. Scheiß Sturm, deinetwegen habe ich jetzt kein Trikot.
Es gibt nicht zufällig bald noch so eine Aktion?
Es gibt nicht zufällig bald noch so eine Aktion?

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."