Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von eintracht »

immer gut noch mal gesehen zu haben: hätte es gern noch etwas volumiger, gefällt aber hinreichend ;)

die Soccerlady-Version in lila würde halt ggf. weitreichend viele befried(ig)en können - hofft der Optimist:
mit nem schwarzen Edding (oder Konkurrenzmarke) könnte jedermensch daraufhin easy schnell die Haare schwärzen
... oder auch die ganze Frisur umgestalten
... und/oder aufgrund der hellen Basisfarbe / Background sonstwie nach persönlichem Geschmack individualisieren (bei Fineliner ggf. sogar manches Face-Tattoo u/o Piercingss & Schmuck...)

leg mir bitte mal ein Shirt (L oder XL) zurück - unabhängig davon was gedruckt wird (Abholung in GS sollte in Woche vor den Sommerferien klappen; würde es sonst auch alternativ via Shop bestellen, falls besser)
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von frank rijkaard »

eintracht hat geschrieben:würde es sonst auch alternativ via Shop bestellen, falls besser
Wäre besser. Im Bestellverlauf lässt sich jetzt auch "Abholung" auswählen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von pusztapunk »

frank rijkaard hat geschrieben:15 Euro für'n Fair-Trade-Shirt mit dreifarbigem Druck (bzw. vierfarbigem, weil Grundierung) ist verdammt knapp kalkuliert und wirft eigentlich kaum etwas ab.
Ich bin super dankbar für günstige Fair Trade-Nickis - aber unter uns Kaufleuten: Solche Sonder-Shirts sollten einfach immer 19,02 € kosten. Und wenn ein Shirt klein ausfällt, kann ich leider keins tragen, wenn bei 2XL Schluss ist. Warum gibt's keine größeren? Zumal das Shirt bis 5XL produziert wird...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von frank rijkaard »

pusztapunk hat geschrieben:Und wenn ein Shirt klein ausfällt, kann ich leider keins tragen, wenn bei 2XL Schluss ist. Warum gibt's keine größeren? Zumal das Shirt bis 5XL produziert wird...
Das Stanley/Stella-Shirt wird zwar bis 5XL produziert, allerdings nicht in lila, wie wir am Montag erfahren haben. Wir haben daraufhin nen anderen Hersteller gefunden, der große lila Shirts im Sortiment hat. Der teilte gestern mit, dass er die 4XL-Shirts nur noch in der bereits vorbestellten Anzahl vorrätig hat. Auch Gildan hat übrigens keine; es ist echt zum Kotzen. Sobald wir fündig werden, füllen wir den Bestand aber wieder auf.
pusztapunk hat geschrieben:Ich bin super dankbar für günstige Fair Trade-Nickis - aber unter uns Kaufleuten: Solche Sonder-Shirts sollten einfach immer 19,02 € kosten.
Ich bin ein schlechter Kaufmann und empfinde 15 Euro (Das sind 30 Mark!!1!) plus Versand für ein Shirt schon als ganz ordentlich. Aber vermutlich hast du recht.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von pusztapunk »

frank rijkaard hat geschrieben:Auch Gildan hat übrigens keine; es ist echt zum Kotzen. Sobald wir fündig werden, füllen wir den Bestand aber wieder auf.
Das ist total lieb. Bei Gildan ist eine XXL eben auch eine XXL und fällt nicht zu klein aus - aber alles jenseits von Fairtrade.
frank rijkaard hat geschrieben:Ich bin ein schlechter Kaufmann und empfinde 15 Euro (Das sind 30 Mark!!1!) plus Versand für ein Shirt schon als ganz ordentlich. Aber vermutlich hast du recht.
In meinem Einhorn- und Ponyhof sind Shirts für 15,00 € auch eine magische Summe. Aber wenn dabei dann nichts für den Verein rausspringt... Vielleicht sollten wir im Shop generell alle Artikel zum einem Normal- und einem Solipreis anbieten. Technisch sicher nicht so anspruchsvoll.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Mayras »

... wie wäre es mit der Lila-KundInnenkarte. Für 1902,-pro Jahr gibt es auf jeden Kauf 1,902 % Rabatt.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Gibt es doch schon. Nennt sich "Mitgliedschaft", ist viel günstiger und gibt satte zehn Prozent Rabatt im Fanshop.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Beitrag von Mayras »

Passt wohl nicht hier rein, aber
während des nächsten halben Jahres wird ja die MwSt. reduziert. Also kostet z.B. die Mitgliedschaft im Wirtschaftsklub brutto nur noch 585,--. , wer in diesem Zeitraum in den Verein eintritt, zahlt dann wohl auch nur den ermäßigten Steuersatz. Also: Weitersagen
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Hans »

und wenn mensch mehr zahlen möchte, wird's dann auch billiger?
und für wen? :?
Farin
Beiträge: 405
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Farin »

Wird es die Aufstiegs-Shirts bald wieder in Größe L geben?

https://www.TeBe.de/fanshop/artikel_20-016/
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten