Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von ElliPirelli »

Super , werde auf jeden Fall auch bestellen.
TeBe ❤️
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von jensolito »

Masken echt gut gemacht, prima Qualität . So etwas kriegt man heute sonst garnicht mehr und alles Unikate.

Mit 60 Grad waschbar, oder lieber 40 und ... äh... bügeln :)? Sagt an!
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von frank rijkaard »

jensolito hat geschrieben:Mit 60 Grad waschbar, oder lieber 40 und ... äh... bügeln :)? Sagt an!
Die Masken sind aus 100 Prozent Baumwolle, 60 Grad sollten also kein Problem sein. Beim Bügeln vielleicht etwas auf den Patch aufpassen.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von jensolito »

Thanx, sonst hätte ich mal Klementine von Ariel gefragt
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von ping-pong-alex »

ich nehme das dampfbügeleisen; täglich die waschmaschine für ne maske anschmeißen ist nun nicht gerade ökologisch

die masken sind top (noch keine negativen reaktionen in der öffentlichkeit erlebt)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von jensolito »

Alex, Du hast nur eine Maske :shock: ... :D ... ich tendiere natürlich auch nicht zum täglichen waschen, da gibt es Alternativen - bisher trage ich sie allerdings auch noch nicht...
Warum tragen eigentlich Menschen, die alleine im Auto sitzen oder alleine joggen Masken ? Schon etwas strange, oder?
Jedenfalls sind unsere Masken natürlich eindeutig die Schönsten.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von championsleague16/17 »

Gar nicht schräg, wenigstens beim joggen oder fahrradfahren. Die Luft ist auch ohne Corona mies, und wenn Du Allergiker o.Ä. bist ist das äußerst sinnvoll. Außerdem mußt Du das Ding nach dem radeln nicht noch kompliziert irgendwo rausfummeln wenn Du kurz zum shoppen anhälst o.Ä.

Und - wenn ein Jogger hechelnd und schnaufend an mir vorbeipeest freu ich mich doch darüber, dass er MICH schützt mit seiner Maske und ich ihn mit meiner schütze (wobei jede Maske auch in Abstufungen zur Qualität Dich selbst immer etwas schützt, das ist denke ich so langsam endlich durchgesickert). Im Auto allein - hmmm :) ... Es sei denn im Taxi bzw. wenn Du noch andere im Wagen hast. Aber allein...

So richtig sinnvoll ist eine Maske seit eh und jeh ja generell auf Demos :)

Und yes, finde unsere Masken auch grandios

@Bierverteiler hört sich logisch an mit dem sich dadurch nicht ins Gesicht fassen, es ist sowieso ein Gefrickel mit dem Händewaschen, Aufsetzen, Händewaschen, Absetzen, Hände waschen etc.
Zuletzt geändert von championsleague16/17 am 19.04.20 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
AfD Wähler ausgrenzen
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wenn ich vom Einkaufen hier komme, dann lass ich die Maske auch auf alleine im Auto. Warum? Damit ich mir nicht dauernd ins Gesicht fasse.
¿Cómo no te voy a querer?
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von jensolito »

Nun gut. Rücksichtnahme ist ja auch etwas Gutes. Im ÖPNV, in bestimmten Berufen und für chronisch Erkrankte und ältere Menschen ein Muss, bzw. natürlich absolut ratsam. Abstand halten und Hände waschen bleiben das A und O. Erfreulich, dass viele Menschen im Moment sehr freundlich sind. Aber es gibt böse Ausnahmen. Kürzlich flog ein Opa, trotz polizeilicher Vorwarnung , aus einem DM. Wollte absolut keinen Abstand einhalten. Rote Karte. Schräg auch eine ältere Dame in einer Gärtnerei ... mit riesiger Plastik - Konstruktion vor dem Gesicht, extravagantem Hütchen, riesiger Sonnenbrille und MundNasenschutz, pöbelte sie einen Verkäufer an, der schnell, seitlich von hinten in 120 cm an ihr vorbei ging, Kopf in die andere Richtung, ohne zu husten... super Sicherheitsvorkehrungen ansonsten im Laden, sie konnte durch das sehr nette, sehr verstörte und schön beanspruchte Personal und Kunden kaum beruhigt werden. Dann einfach mal zu Hause bleiben.
Ein Freund meines Bruders war in München jetzt absolut in Gefahr und mußte sehr intensiv behandelt werden. Er hat es nach über 2 Wochen gepackt - und ein befreundeter Doc aus München teilte mir mit, dass sie derzeit 40 Menschen beatmen. Aber haben es im Griff. Materialengpässe bekanntermaßen. Puh.

Aber wir wollen hier ja eigentlich hören, was es Neues im Fanshop gibt. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald. TeBe und Mommse und der ganze Haufen usw fehlen mir brutal...
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von frank rijkaard »

TeBe hat geschrieben:+ Masken und Mommse-Shirts wieder da +

In den vergangenen Wochen habt ihr den TeBe-Fanshop nahezu leergekauft. Unsere zwei Topseller sind nun aber wieder da: Die TeBe-Masken sind ab sofort auch in Schwarz erhältlich, das Mommse-Shirt auch für Kids. Beide Artikel sind ab heute Abend, 19 Uhr im TeBe.de/fanshop/ bestellbar.

Bitte beachtet: Unsere Masken werden weiterhin in Handarbeit hergestellt und sind wahlweise zum Selbstkosten- (5 Euro), Standard- (10 Euro) oder Solipreis (15 Euro) zu haben. Aufgrund der großen Nachfrage ist die Abgabemenge je Bestellung auf zwei Masken begrenzt. Obwohl wir täglich Nachschub erhalten, kann die Lieferung bis zu zehn Tage dauern.
Antworten