Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von QBA »

Gutes Spiel, aber unnötig spannend. Latte, Pfosten, Elfmeter...

Pampower waren auch ein paar da. Und 415 z. Z. sind sehr gut bei dem Wetter.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von Philip »

Bei dem Wetter, der Uhrzeit und dem Gegner!
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von Mayras »

Bei dem Wetter, der Uhrzeit, dem Gegner und der Katzenfütterrungszeit um 13.30 Uhr
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von McGeiz »

Bei dem Wetter, der Uhrzeit, dem Gegner, der Katzenfütterrungszeit um 13.30 Uhr und der rebellischen Konkurrenz nur wenige hundert Meter entfernt samt deren Live-Übertragung.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von ping-pong-alex »

fairer, sympathischer gegner - freue mich schon auf das rückspiel

"Da gabs mal an die Backen. Egal. Gegen die starke TeBe kann man verlieren. Nachdem 2:1 waren wir dran. Aber die Qualität der Berliner schon enorm.
Alles gut. Wir sind stolz auf unser Team."


https://www.facebook.com/msvpampow/phot ... =3&theater
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Süden_75
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.19 22:41

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von Süden_75 »

Trotz Grippe und über 700 km Entfernung hat sich die Reise nach Berlin einmal mehr echt gelohnt.

Das war heute mein 3. TeBe-Match in diesem Kalenderjahr und der dritte Sieg mit mindestens drei Toren Differenz nach dem 6:0 gegen CFC Erna 06 im März und dem 3:0 gegen BW 90 im September.

Ein TeBe-Spiel im Mommse erleben zu dürfen macht einfach Spaß, da die Leute super-nett und die Atmosphäre wirklich gut, absolut fair und sehr entspannt ist.

Für mich steht definitiv fest:
Lieber TeBe in Liga 5 ansehen und unterstützen als irgendeinen Bundesliga- oder gar Europapokal-Kick zu besuchen!!!

Ich wünsche den tollen Fans und unserem Team weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch (evtl. Anfang März 2020 beim "Auswärtsspiel" in Staaken).

Come on TeBe!!! ;)
In service since 1902.
No OS update needed to date!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von ping-pong-alex »

Süden_75 hat geschrieben:
Ich wünsche den tollen Fans und unserem Team weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch (evtl. Anfang März 2020 beim "Auswärtsspiel" in Staaken).

Come on TeBe!!! ;)
such dir was anderes raus: da spielen wir immer scheiße und nett ist auch anders
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von Don Alfredo »

Hier noch eine Nachbetrachtung mit den entscheidenden Spielszenen, Teilen der PK und Statements von DK, dem Gästetrainer und Nico Matt zum Spiel aber auch darüber hinaus....

https://www.facebook.com/10183110795477 ... 632005502/
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von Denis »

Süden_75 hat geschrieben:Trotz Grippe und über 700 km Entfernung hat sich die Reise nach Berlin einmal mehr echt gelohnt.
Sehr respektabel!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Samstag - 13.00 Uhr - Tennis Borussia vs MSV Pampow

Beitrag von Mario »

Antworten