Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von QBA »

Auf jeden Fall Tribüne.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Mayras »

Für den Biber wäre es blöd, bei Hagel und Wind wegen 5 Bier auf der Gegengeraden aufzubauen. Auf jeden Fall Tribüne.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tasmania listet auf, weshalb man deren Team auf keinen Fall unterschätzen sollte:
Wir möchten vor dem TeBe-Spiel an ein paar Auswärtsspiele der letzten 10 Jahre erinnern.

1) März 2018 – Blau-Weiss 90 stand einsam an der Spitze, gefolgt von Croatia und Mahlsdorf. Wir lagen mit Stern und Rudow im oberen Mittelfeld. Croatia war klarer Favorit. Durch Tore von Tolga und Jule (2x) gewinnen wir 2:3 (1:1).

2) April 2014 – Das Spiel gegen Erna 03, von dem wir noch in 20 Jahren schwärmen werden. Zugegeben, wir waren nicht so weit hinter den Zehlendorfern, aber da hatten wir schon auch einen Sahnetag erwischt. 1:6 beim späteren Meister.

3) September 2013 – Das war am Anfang derselben Saison, die für uns sehr mittelmäßig begonnen hatte. Wir hatten bis dahin gerade einmal 2 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen kassiert, und Mahlsdorf 7 Siege und ein Unentschieden. In diesem Spiel wurde aber klar, dass wir mehr können, als nur um den Abstieg zu spielen.. 0:2 im Rosenhag!

4) April 2013 – Ein Flutlichtspiel unter der Woche. Stern hatte seit dem Rückrundenstart nix liegen lassen und lag auf Platz 2, wir dagegen sind in der Saison nach dem Berlinligaaufstieg froh gewesen, wenn wir nicht unter den Strich rutschen, und hatten obendrein gerade 4 Spiele in Reihe verloren. An diesem Abend aber klappte alles, 0:4 bei den Sternern und am Ende blieb es beim Klassenerhalt.

5) März 2012 – In unserem letzten Jahr in der Landesliga sah es zunächst noch nicht so gut aus, wir überwinterten auf Platz 10 und der SCC auf Platz 1. Wir erwischen dann aber einen guten Start in die Rückrunde und gewinnen gegen den Tabellenersten im Mommsenstadion mit 0:2 (0:1). Charlottenburg wurde dann am allerletzten Spieltag noch uns und vom Club Italia eingeholt, der mit uns in die Berlinliga aufstieg.

Es geht immer um die richtige Einstellung und ein bisschen Glück..

Wir haben auch am Freitag eine Chance und wir werden sie nutzen!
Wird ein heißer Fight werden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Freitag,13.2.,19:30 vs TAS

Beitrag von abaholla »

Mario hat geschrieben:Die 1000 er Marke nochmal knacken
QBA hat geschrieben:Auf jeden Fall Tribüne.
mr. bungle hat geschrieben:Wird ein heißer Fight werden.
Da stellen sich mir logischerweise die Fragen: Wo wird es enger zugehen? Auf dem Platz oder der Tribühne? Und muss ich jetzt sogar schon bei TeBe für einen schönen Tribühnenplatz eine Stunde vor Anpfiff da sein?

Egal. Zumindest für die Tribühne gilt dann wohl: Auf gehts TeBe - kuscheln und lieben :mrgreen: -zumindest bei Schnee und um die 0°C sicher nicht das Blödeste.
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von rakete. »

Pro E-Block.
Wenigstens zur ersten HZ.

Es soll eine Choreo geben. Diese präsentiert sich nicht von alleine und auf der Tribüne erreicht sie nicht die Wirkung die sie erzielen soll. Es wäre toll zu wissen, ob es Leute gibt, die sich der Choreo anschließen und zur ersten HZ im E-Block stehen. In der HZ-Pause kann mensch dann geschlossen mit dem Biber in Richtung Tribüne umziehen.
Znani
Beiträge: 18
Registriert: 06.05.18 22:51

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Znani »

rakete. hat geschrieben:Pro E-Block.
Wenigstens zur ersten HZ.

Es soll eine Choreo geben. Diese präsentiert sich nicht von alleine und auf der Tribüne erreicht sie nicht die Wirkung die sie erzielen soll. Es wäre toll zu wissen, ob es Leute gibt, die sich der Choreo anschließen und zur ersten HZ im E-Block stehen. In der HZ-Pause kann mensch dann geschlossen mit dem Biber in Richtung Tribüne umziehen.
+1
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von QBA »

- 1

Das Wetter soll scheiße sein. Ältere Leute wie ich frieren schnell im zügigen E-Block.

Zu denken, dass der Biber mal eben in 15 Minuten umzieht, ist schon ziemlich naiv.
Zuletzt geändert von QBA am 11.12.19 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von krautbomber »

rakete. hat geschrieben:Pro E-Block.
Wenigstens zur ersten HZ.

Es soll eine Choreo geben. Diese präsentiert sich nicht von alleine und auf der Tribüne erreicht sie nicht die Wirkung die sie erzielen soll. Es wäre toll zu wissen, ob es Leute gibt, die sich der Choreo anschließen und zur ersten HZ im E-Block stehen. In der HZ-Pause kann mensch dann geschlossen mit dem Biber in Richtung Tribüne umziehen.
ich weiß zwar nicht, was da genau geplant ist, deswegen kann ich das jetzt natürlich, in diesem fall, auch nicht konkret sagen, aber:
ich würde im gegenteil behaupten, dass sowas prinzipiell auf der tribüne sogar besser umsetzbar ist bei unserer fanszene. alleine schon weil alle viel kompakter stehen und nicht so in die breite gezogen und verteilt wie im e-block.

ansonsten wäre früher ankündigen schon immer ganz clever bei solchen vorhaben. wenn das, warum auch immer, nicht öffentlich gewollt ist, gibt es ja auch andere wege sich mit dem rest der fanszene abzusprechen. alleine schon damit überhaupt genug leute da sind zum anpfiff. was ja bekanntlich nicht die stärke unserer fanszene ist.

biber umzug in der HZ, QBA schon sagte, ist nicht machbar. es hat schon seinen grund, dass er deswegen vorher bescheid wissen möchte.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Lütte »

QBA hat geschrieben:- 1

Das Wetter soll scheiße sein. Ältere Leute wie ich frieren schnell im zügigen E-Block.
Das Wetter ist wie jeden Winter in Deutschland, sprich ab meteorologischen Winterbeginn, und wenn du 50 bist schon ab meteorologischen Herbstbeginn gibt es einen Umzug auf die Tribüne?!

Es gab mal ne Zeit da ist man nicht vorrauseilend 3 Tage vorher bereits umgezogen. Der E-Block als Institution hat einen Grund und sollte auch weiterhin so etabliert sein.

Bei mir sagt die App übrigens für Freitag heiter und 20 % Regenwahrscheinlichkeit an, bei 3 Grad. Verstehe so einen Pseudo-Alters-Quark nicht.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Freitag,13.12.,19:30 vs TAS

Beitrag von Lütte »

krautbomber hat geschrieben: ansonsten wäre früher ankündigen schon immer ganz clever bei solchen vorhaben. wenn das, warum auch immer, nicht öffentlich gewollt ist, gibt es ja auch andere wege sich mit dem rest der fanszene abzusprechen. alleine schon damit überhaupt genug leute da sind zum anpfiff. was ja bekanntlich nicht die stärke unserer fanszene ist.
Wurde beim letzten Fantreffen besprochen (5.11., also vor einer Woche) und die konkrete Umsetzung, Vorbereitung konnte erst letztes Wochenende fertiggestellt werden, bzw. sollte es einen Part geben, der explizit an der Tribüne angebracht werden sollte mit Blick Richtung Fan-Block, der im E-Block geplant war. Aber ich weiß nicht, wie es mit dieser Umsetzung aussieht. Hab seit dem Fantreff nichts mehr dazu gehört.
Antworten