Mobilisierung andere TeBe-Teams

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Mobilisierung andere TeBe-Teams

Beitragvon Gerd » 18.02.20 16:25

Beim letzten Fantreffen hatten wir besprochen, dass wir diese Saison noch zu einigen unserer anderen Teams größer mobilisieren wollen.
Ich hatte mich bereiterklärt, jeweils zwei attraktive Spiele für die Ping-Pongs, die Zweite, die erste A- und die erste B-Jugend rauszusuchen, um uns die Entscheidungsfindung zu erleichtern.
Da A- und B-Jugend Regionalliga spielen, bietet uns das theoretisch eine Gelegenheit, „richtige“ Auswärtsfahrten zu machen. Dummerweise sind die meisten attraktiven Auswärtsspiele schon vorbei oder liegen parallel zu Spielen der ersten Herren.

Bei der Tischtennis-Mannschaft ist das Problem, dass die Liga sehr klein ist und es daher nur noch wenige Spiele gibt.

Daher hier meine Auswahl.

Ping-Pong:

Zuhause Donnerstag 5.3. 19.00 Uhr gg ASV Berlin (Spitzenreiter)
Auswärts Dienstag 24.3. 19.00 Uhr gg Erna VI (Abstiegskandidat)

U23:

Auswärts Sonntag 15.3. 14.00 Uhr gg SF Johannisthal (Ronny Rothé!)
Auswärts Sonntag 5.4. 12.00 Uhr gg Wilmersdorf

A-Jugend:

Auswärts Sonnabend 16.5. 12.00 Uhr gg Hallescher FC
Auswärts Sonntag 7.6. 12.00 Uhr gg Carl Zeiss Jena

B-Jugend:

Auswärts Sonnabend 15.3. 13.00 Uhr gg Hühnerhof Dresden II
Auswärts Sonnabend 4.4. 11.30 Uhr gg Erna II (Doublefeature mit 1. Herren gegen Stendal möglich)
Gerd
 
Beiträge: 1325
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Mobilisierung andere TeBe-Teams

Beitragvon Mika » 22.02.20 13:30

U23 nächste Woche Sonntag um 12:00 gegen Tur Abdin, einem der direkten Konkreten um den Klassenerhalt. 1. Mannschaft dann um 14:00, würde ja passen ...
Mika
 
Beiträge: 662
Registriert: 18.04.14 02:10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste