So: TeBe vs. Hansa II

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitragvon Gerd » 04.03.20 11:54

Auch von mir ein herzlich willkommen.
Gerd
 
Beiträge: 1350
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitragvon osterhase » 04.03.20 18:28

Der Osterhase hüpft, allez-allez ! (Vor Freude!)
osterhase
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitragvon Matze1 » 04.03.20 21:29

Danke für das Willkommen!!
Matze1
 
Beiträge: 50
Registriert: 02.03.20 01:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 05.03.20 09:24

Wunderbar. :) Schön dass ihr dabei seid!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6453
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitragvon mr. bungle » 10.03.20 00:03

Matze1 hat geschrieben:Bin neu im Forum und war mit meiner 10-jährigen Tochter, die gerade mit Fußball angefangen hat das erste Mal im Mommsenstadion. Super Stimmung und guter Fußball. Haben sogar gleich die Merchandise-Abteilung gestürmt. Sind beim nächsten Heimspiel wieder mit dabei!!


Deine Tochter wird dir das nie verzeihen. ;) Aber nun sind die Würfel gefallen, darum herzlich willkommen!
Da fragt man sich schon, wessen Geistes Mutter Kind manche Leute sind.
mr. bungle
 
Beiträge: 8600
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitragvon Matze1 » 11.03.20 00:06

Meine Tochter hat schon einen Wimpel gebastelt und trainiert jetzt 2 mal die Woche... aber nicht bei TeBe. Ich als vor vielen Jahren Zugezogener kannte TeBe nur aus dem Fernseher (als es da noch in der Sportschau kam). Schon die lila Mülleimer auf dem Weg fand ich super. Die „Veilchen“ mal in echt zu sehen, war toll. Wenn alles glatt läuft, kommen wir am Samstag mit dem Rad aus Mitte.
Matze1
 
Beiträge: 50
Registriert: 02.03.20 01:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: So: TeBe vs. Hansa II

Beitragvon McGeiz » 11.03.20 00:22

Gratulation! Gute Erziehung, meine trotzige Tochter ist immer für den Gegner.
McGeiz
 
Beiträge: 653
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Tebe-Tubbie und 12 Gäste