Alle zusammen für die Lila-Weißen! - Choreobasteln am 04.04.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Alle zusammen für die Lila-Weißen! - Choreobasteln am 04.04.

Beitrag von NaEmi »

Hallo liebe TeBe-Fans!

Ein nahezu irrwitzige Zeit liegt hinter uns — von der manipulierten MV über die Rückeroberung bis zum fantastischen (hoffentlich) Tor des Monats und zum Spitzenreiterspiel gegen Hansa!

Leider ist aber bei alldem die typische TeBe-Leichtigkeit etwas verloren gegangen.
Um die negativen Stimmungen untereinander, das fehlende Miteinander und den verlorenen TeBe-Sprit innerhalb der Fanszene aktiv anzugehen, ist für das einzige Fluchtlicht-Heimspiel der Rückrunde (17.04.) eine größere Choreo unter dem Motto "Alle zusammen für die Lila-Weißen" geplant, welche mit euch gemeinsam gebastelt werden soll.

Praktischerweise findet vorher ein Spiel statt, sodass niemand sich extra zum Fantreffen oder ähnlichem bewegen muss :)

Also kommt vorbei, quatscht, bastelt, trinkt ein Bierchen und lasst uns einen Schritt auf einander zu machen.

WANN?
Samstag, 04.04., nach dem Spiel gegen Stendal, und Sonntag, 05.04.

WO?
Ganz entspannt im Mommsenstadion

MIT WEM?
Jeder/jedem, der/die Lust hat!

Es wäre schön, möglichst viele von euch zu sehen, um gemeinsam an einer tollen Choreo für Tennis Borussia zu arbeiten.

Sollten noch Fragen offen sein, einfach stellen.

Lila-Weiße Grüße!
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Vorerst verschoben

Beitrag von NaEmi »

Update:
Aufgrund der aktuellen Lage wird das Choreobasteln natürlich nicht wie geplant stattfinden.
Aber: Aufgeschoben, nicht aufgehoben!
Wenn es irgendwann weitergeht, wollen wir auf jeden Fall erst recht eine tolle gemeinsame Choreo hinlegen. News dazu dann, wenn es soweit ist.

Bis dahin bleibt gesund, passt auf euch auf, connected euch mit denen, die sonst im Stadion neben euch stehen, damit niemand ohne Hilfe bleibt, und wenn ihr was über habt, unterstützt den Verein durch Merchkauf, Spenden und was euch sonst so einfällt. LWG
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Antworten