Auswärts Staaken 08.03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von Simon »

Hallo Liebe TeBe Fans!

Am Sonntag fahren wir ins ungeliebte St. Aaken um dort das nächste Auswärtsspiel der laufenden Saison hoffentlich erfolgreich zu gestalten. Hierzu möchten wir gerne zu einer gemeinsamen Anreise aufrufen.

Treffpunkt 12:30 Hbf (Gleis 6)
Abfahrt 12:58 ( Gleis 6)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von Denis »

Wer danach die Schnauze noch nicht voll hat, kann übrigens direkt im Anschluss noch den FC Internationale bei der zweiten von Staaken anschauen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von DerJosch »

Was werden denn die Tickets in staaken kosten?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von QBA »

Ermäßigt ca 5 Geld, ansonsten ca 8 Geld
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von ping-pong-alex »

Steige Jungfernheide zu: Abfahrt 13:04; Gleis 4
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von Simon »

ACHTUNG! Gleis hat sich geändert. Nicht mehr Gleis 6 jetzt Gleis 7, Zeit bleibt gleich (HBF)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von Gerd »

Im Ticker las sich das nach einem harten Stück Arbeit.
Aber egal, Hauptsache gegen Falkensee-Ost gewonnen.
Zuletzt geändert von Gerd am 08.03.20 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von Mario »

Also erste HZ war klasse. Total überlegen. Gegner im Griff. 3:0. 2.Hz wie so.oft AUSWÄRTS das Gegenteil. Es lag aber nicht an Staaken sondern an unserer Mannschaft.
Was mir auffällt, dass die "Einstellung" nach der Pause und einer komfortablen Führung immer auf fremden Plätzen Auftritt. Es ist mir unverständlich. Vielleicht haben die auswärts immer einen einschläfernden Pausentee dabei.

Klar haben wir gewonnen aber Staaken hätte ein Unentschieden letztendlich verdient gehabt.

Glück gehabt
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von Ogorek »

Das war eine begeisternde erste und eine erschreckende zweite Halbzeit. Egal, am Ende hat TeBe den Sieg festgehalten. Endlich einmal hat sich der Ausflug nach Staaken gelohnt.
Wer solche Spiele gewinnt, kann auch Meister werden. Ein feiner Unterschied zu den Vorjahren.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auswärts Staaken 08.03

Beitrag von ping-pong-alex »

Ogorek hat geschrieben: Wer solche Spiele gewinnt, kann auch Meister werden. Ein feiner Unterschied zu den Vorjahren.
und darauf kommt es an :!:

es wäre doch langweilig, jedes spiel locker flockig zu gewinnen; und hej - nach mehr als 50 jahren haben wir den platz siegreich verlassen

weiter geht`s am samstag gegen den BSC Süd 05
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten