Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitragvon QBA » 09.03.20 15:01

3:1 vor 999 z. Z.

Hoffentlich kehren einige Verletzte zurück!?
Zuletzt geändert von QBA am 13.03.20 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
 
Beiträge: 11007
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon pusztapunk » 09.03.20 15:27

Bin gespannt, ob dieses Spiel stattfinden wird. Kommt anscheinend drauf an, wie sich dieses Coronazeugs weiter verbreitet... https://www.rbb24.de/panorama/thema/202 ... ahlen.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5782
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon mr. bungle » 09.03.20 23:35

Spiel des SCC gegen Concordia Wittenau fällt aus, da ein Teil der Zebras unter häuslicher Quarantäne steht.

Die kommenden Wochen werden auf jeden Fall "interessant". Sollte die Oberliga-Meisterschaft bis zum Greifswald-Spiel noch nicht entschieden sein, wäre für diese Partie eine deutlich vierstellige Kulisse garantiert. Unter normalen Umständen zumindest. (Corona, du Hurensohn.)

Aber momentan kann man ja eh nur von Woche zu Woche schauen. Fast wie beim Fußball. ;)

Naja, zumindest das Ding gegen Süd wird sicher im normalen Rahmen stattfinden. Wobei, vermutlich rennen uns zehntausende von Bundesligafans auf Turkey die Türen ein ...
Da fragt man sich schon, wessen Geistes Mutter Kind manche Leute sind.
mr. bungle
 
Beiträge: 8600
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon Hope » 11.03.20 23:04

QBA hat geschrieben:3:1 vor 999 z. Z.


Ernstgemeinte Frage: Müssen wir ab 999 zZ "ausverkauft" melden? Darf der 1000.Zuschauer nicht rein?
Wann hab ich das letzte Mal ein ausverkauftes Mommse gesehen? Das war glaube ich gegen Ulm.

Ich versteh übrigens auch nicht, weshalb im oberklassigen Berliner Fußball nicht immerhin 999 Zuschauern das Beiwohnen der Heimspiele von den Roten und den Blauen ermöglicht wird.

Ist das kreative Populisten-Team "Der Gesundheitsminister kann uns nichts empfehlen"-Zingler und "Wir messen von unseren Fans notfalls auch das Fieber "-Arbeit darauf noch nicht gekommen?

Dann will ich nix gesagt haben.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hope
 
Beiträge: 409
Registriert: 06.01.03 10:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon QBA » 12.03.20 08:40

Mittlerweile ist nicht mal klar, ob 999 kommen dürfen. Heute Abend sind wir eventuell schlauer.
QBA
 
Beiträge: 11007
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon Gerd » 12.03.20 08:55

Hope hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage: Müssen wir ab 999 zZ "ausverkauft" melden? Darf der 1000.Zuschauer nicht rein?
Wann hab ich das letzte Mal ein ausverkauftes Mommse gesehen? Das war glaube ich gegen Ulm.


Die Regel ist mWn. nicht unter 1000 Zuschauende, sondern unter 1000 Anwesende. Mannschaften, Secus, Krügers Team usw. zählen alle in die 999 Personen mit rein.
Gerd
 
Beiträge: 1348
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon Don Alfredo » 12.03.20 14:17

Ich denke, es dürfte in diesem Fall nicht auf den einen Zuschauer mehr oder weniger ankommen. Es wird sich für die Gesundheitsämter irgendwann die grundsätzliche Frage stellen, inwiefern Sportveranstaltungen noch stattfinden sollen oder nicht. Und dann stellt sich die Frage, ob das im angemessenen Rahmen nachgeholt werden kann, wenn sich die Lage wieder entspannt hat.
Don Alfredo
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon pusztapunk » 12.03.20 18:32

Der DFB wäre gut beraten, ein Machtwort zu sprechen. Alle Berliner Ligen unter uns pausieren übrigens auch: Generalabsage durch den BFV! https://www.facebook.com/berlinerfv/pos ... 4643672855
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5782
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon BRB-Jörg » 13.03.20 02:36

Spätestens nach der Merkel-Pressekonferenz vom Abend gehe ich von einer Absetzung aller Oberligaspiele aus.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1870
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon El_Molle » 13.03.20 11:41

Wahrscheinlich auch alles schrittweise, so wie die Schulschließungen in Berlin. Die erste Halbzeit wird also wahrscheinlich noch gespielt, in der Regionalliga nur die ersten 30 Minuten.
El_Molle
 
Beiträge: 269
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Moa Bit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste