Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon Lütte » 13.03.20 11:54

Spiel ist abgesagt. Der NOFV wird sich offiziell um 11:30 Uhr melden. Er stoppt den kompletten Spielbetrieb.

Quelle: Ein Anruf beim NOFV.
Lütte
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.12.18 23:07

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon felix » 13.03.20 12:07

Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2777
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon Don Alfredo » 13.03.20 13:02

Ich sehe die Lage im Profibereich wegen der Taktung der Termine weitaus angespannter. In der Oberliga könnte die Saison notfalls auch um zwei bis drei Wochen verlängert werden. Warten wir mal ab, was Corona dazu meint....
Don Alfredo
 
Beiträge: 159
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd

Beitragvon lilac white stripes » 13.03.20 13:36

Ich wünsche EUCH ALLEN, das Ihr und eure Familien gesund bleibt.
lilac white stripes
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitragvon Denis » 13.03.20 14:36

Das wünsche ich auch allen. Nutzt die viele plötzliche Freizeit sinnvoll!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10706
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitragvon zéro cinq » 13.03.20 16:05

Denis hat geschrieben:Nutzt die viele plötzliche Freizeit sinnvoll!


Wie denn, ohne Fußball? ;-)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5567
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitragvon Endi » 13.03.20 19:04

Denis hat geschrieben:Das wünsche ich auch allen. Nutzt die viele plötzliche Freizeit sinnvoll!


welche freizeit??? die kitas machen zu.
"fluctuat nec mergitur"
Endi
 
Beiträge: 1711
Registriert: 04.01.03 16:22
Wohnort: Friedrichshain

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitragvon El_Molle » 13.03.20 19:10

Na also, viel Zeit um Tapeten zu malen und Choreos zu basteln. Und die Kinder machen mit --> Win-win
El_Molle
 
Beiträge: 257
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Moa Bit

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitragvon Norbert » 13.03.20 19:52

Hatte ne Erkältung und konnte deshalb nicht nach Staaken. Jetzt wieder gesund, morgen geht es hier in Soltau auf eine fünftägige Wanderung (Heidschnuckenweg) bis nach Celle. Insofern habe ich die nächsten Tage etwas sinnvolles zu tun. Mal sehen, ob ich dann am Freitag wieder nach Berlin zurück komme oder mittlerweile dann die Stadt abgesperrt ist oder so. Jeder Tag bringt viel Neues, wir leben in spannenden Zeiten.
Norbert
 
Beiträge: 2300
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Sa: TeBe vs. Brandenburg Süd (ABGESAGT)

Beitragvon El_Molle » 16.03.20 10:24

Wie ist das Spiel denn eigentlich ausgegangen? Auch 5:4 durch einen Fallrückzieher aus 86 Metern wie beim MSV Duisburg?
El_Molle
 
Beiträge: 257
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Moa Bit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste