Friday I'm in Love: TeBe Total

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von eintracht »

Denis hat geschrieben:
eintracht hat geschrieben:ch #1:
suche "einfach" ein TeBe-Trikot, welches ich selbst tragen kann (wäre mein allererstes - während der Nachwuchs bereits lange versorgt wurde; Größe L wäre wohl ideal: in Tendenz zuletzt eher etwas größer als kleiner...)
... einzige Bedingung: den CF-Sponsor zieh ich mir nicht an
... kann auch gerne älter & getragen sein: würde dafür pauschal sofort 100 EUR an den Verein spenden (vorzugsweise nochmal über die Eichkampgirls-Spendenfunktion https://www.TeBe.de/eichkampgirls/ ... ansonsten wie vom Trikot-Spender gewollt - gerne auch über PayPal)
... Zusendung oder gerne auch Abholung später in GS hat keine Eile
Ich habe eins, Göttinger Gruppe, Lila, umbro, Akrapovic und langarm. Allerdings in Größe XL. Hatte ich eh geplant zugunsten von TeBe abgeben. Insgesamt entsprechend dem Alter ein guter Zustand, lediglich kleiner Stofffehler an der Vorderseite.

Da es sich aber um eins der Trikots aus dem Nachlass von "Incredible" Hagen Liebing handelt - sozusagen Promi-Matchworn- habe ich den Eindruck als würde da noch mehr gehen als 100 Euro. Ist vielleicht eher ein Item für die nächste Versteigerung.

Ein anderes, was ich ebenfalls aus dem Nachlass habe, wandert irgendwann in ein TeBe-Museum, sobald da wieder die Zeit und Ressourcen für da sind.

Danke
... wirkt dann so tatsächlich besser passend, wenn du dieses besondere Stück für mögliche Mehrerlöse versteigerst (btw.: waren die Trikots damals wirklich noch aus Stoff? ;-)
Gebe dafür dann bereits jetzt ein stilles Gebot i.H.v. 190,2 EUR (falls nochmals während meiner Abwesenheit versteigert wird... - bitte mal kurz Info geben, ob diese Option "stille Gebote" jetzt mitgehen).
... will jetzt grundsätzlich keine hohen Startgebot-Hürden aufmachen - hätte dieses Unikat jedoch auch gerne wegen individuellem Bezug (sicherlich nicht wegen der ebenfalls unsympathisch verbliebenen GG):
habe das Trikot dann möglicherweise bereits damals live spielen sehen - damals vor der Jahrtausendwende (waren meine ersten TeBe-Besuche daheim in Gegenwart von Juppi u/o bei einer der TeBe-Fanbusfahrten in Dresden oder Leipzig - welche Dank der GG auch für völlig mittellose Studis finanzierbar waren...)

* * *

Unabhängig davon bleiben meine Gesuche #1 und #2 (zusätzlich) bestehen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Denis »

Ich kümmere mich auf jeden Fall drum, dass das Gebot "platziert" wird, wenn es dazu kommen sollte oder wird. 190,2 ist auf jeden Fall mal ne Ansage!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von zéro cinq »

Kann eigentlich nur noch durch ein weiteres, dann noch deutlich höheres Gebot getoppt werden. Alles was dazwischen liegt, ist im Grunde jetzt schon ungültig. ;-)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
tennisplatzis
Beiträge: 509
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von tennisplatzis »

Vielen Dank Lieblingsverein, hat mir viel Spaß bereitet. Hoffe auf die zweite Folge. :)
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Lankwitzer »

:lol: Fast Schnappatmung bekommen, TeBe gewinnt 7:0 und Tobias tanzt dazu
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Lankwitzer »

Letzter Stand Auktion von Ansgars Trikot 78 Euro, da geht doch noch was ;)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Gerd »

Ganz großes Tennis.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Gerd »

Lankwitzer hat geschrieben:Letzter Stand Auktion von Ansgars Trikot 78 Euro, da geht doch noch was ;)
Die Auktion läuft ja noch ne Woche.
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von jensolito »

Well done
War schön , unseren alten u neuen Goalgetter zu sehen.
Von Benny hätten wir gerne mehr gehört - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Masters wieder dabei ? - wäre das toll ! Lennard u Peschel dann diesmal hoffentlich auch dabei ...
Zuletzt geändert von jensolito am 17.04.20 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von abaholla »

also ich bin zu sentimental für sowas...irgendwie dreiviertel der Sendezeit am schluchzen gewesen...danke für dieses -sagen wir- experimentelle Format, es war ein toller Freitag abend in dieser tristen Zeit.

...everywomaneverymenjointhecaravanoflove..fingerschnipps...
Antworten