Friday I'm in Love: TeBe Total

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von jensolito »

Nicht der Sohn.
Zuletzt geändert von jensolito am 09.05.20 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nicht sein Sohn. Sonst würde er ja auch für die wahre Borussia auflaufen, versteht sich.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Norbert »

mr. bungle hat geschrieben:Nicht sein Sohn. Sonst würde er ja auch für die wahre Borussia auflaufen, versteht sich.
Hey.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von El_Molle »

Ich war heute gleich mal im Späti am Nettelbeckplatz. Rifat war leider nicht da, aber das Limosortiment fand ich schwer grandios!
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von Matze1 »

El_Molle hat geschrieben:Ich war heute gleich mal im Späti am Nettelbeckplatz. Rifat war leider nicht da, aber das Limosortiment fand ich schwer grandios!
Ich muss da auch mal vorbeifahren. Ist zum Glück „radläufig“ von mir aus.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Avatar Beitrag von Endi »

eine sehr schöne sendung, danke an alle beteiligten.

wenn irgendwie möglich gerne wieder auf FB, die interaktion mit allen zusehenden macht einfach noch ein bisschen mehr bock.
"fluctuat nec mergitur"
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von eintracht »

Lankwitzer hat geschrieben:Sehr sympathisch und kompetent kam gestern Abend Chantal Hoppe im Livestream an. Trotz früherer Enttäuschungen, auch bei TeBe, spürt man die Verbundenheit zum Verein und die Motivation, für Mädchen und Frauen etwas Neues aufzubauen. Wunderdinge sind allerdings nicht zu erwarten. Geben wir ihr die nötige Zeit und uns Geduld.
Sendung war besonders wertvoll & und neben Infotainment auch viel Tiefgang

unterstreichbar auch Chantals Schilderung, dass sie mit ihrem Weggang 2017 sicherlich nicht die Auflösung der TeBe-Juniorinnen beabsichtigte, sondern vielmehr von der (Eigen-)Dynamik überrascht wurde
... es wurde ja damals auch inszeniert & nicht immer überall alles korrekt transparent dargestellt: dies auch nicht von einem Ex-Trainer wirkend, welcher dann später auch noch nach seinem Wechsel von TeBe zum aufnehmenden Nachbarverein wiederholt auch dort später krasse wie widerlegte & letzlich ihm untersagte Inhalte bzw. Thesen verbreitete.

Nun ja (rumzuheulen bringt jetzt auch nicht mehr weiter) - wir waren damals halt teils auch zu naiv & geblendet
... dies ex post zudem auch durch - unerwartbare - nachfolgende Entwicklungen beim Nachbarverein bekräftigt: aktuell beschweren sich dort zunhemend vielzählige Eltern der Fußballjugend - was hier aufgrund des dortigen Vereinsverhaltens auch für die Jugend erwähnbar ist (auch wenn wir selber in einer relativ guten komfortablen Situation mit auch Alternativen sind, so leiden doch viele andere Familien - auch am vergangenen WE wurde ich wieder besorgt angerufen...):
demnach hätten wir wohl "einfach" bei TeBe bleiben sollen (unsere Fehlentscheidung).
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von zéro cinq »

Endi hat geschrieben:wenn irgendwie möglich gerne wieder auf FB, die interaktion mit allen zusehenden macht einfach noch ein bisschen mehr bock.
Ja, sehe ich auch so. Vielleicht geht aber auch beides, also auf FB und parallel auf Youtube für diejenigen ohne FB-Zugang?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Friday I'm in Love: TeBe Total

Beitrag von snuvkin »

Nach Möglichkeit wollen wir es beim nächsten Mal wieder auf Facebook machen. Am Freitag ließ sich dort komischerweise spontan der Button zum Start des Streams nicht anklicken.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten