Mannschaftsfoto

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Mannschaftsfoto

Beitragvon Ogorek » 24.04.20 20:03

Du willst in die FuWo? Nur ein Foto von dir? Hier ist deine Gelegenheit. Zur Auktion steht ein Platz auf dem TeBe-Mannschaftsfoto! Beim Shooting zur nächsten Saison darf sich die oder der Höchstbietende im lila-weißen Trikot unter das Team unserer I. Herren mogeln und somit im Sonderheft der Fußball-Woche verewigen. Einen gerahmten Abzug für die Schlafzimmerwand gibt es obendrauf. https://www.tebe.de/auktionen/mannschaftsfoto/

Der Verein hat gerade diese Aktion gestartet. Feine Idee, bis auf die Umsetzung. Können zur Abwechslung nicht mal alle, die bis zum Termin X einen Betrag Ihrer Wahl einbezahlt haben in den Lostopf kommen, statt das Krösus gewinnt?
Wäre noch eine ganze Spur sympathischer und brächte wahrscheinlich auch was in die Kasse.

PS: Ich weiß, dass der LK ist nicht für die Aktivitäten des Vereins verantwortlich ist.
Ogorek
 
Beiträge: 178
Registriert: 15.03.09 19:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon pusztapunk » 24.04.20 20:26

Ich glaube diese Art von Verlosungen, wie Ogorek sie vorschlägt, können wir gern machen, wenn wir wieder im "Normalbetrieb" sind. Auf den "Krösus" ist der Verein gerade angewiesen, befürchte ich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5750
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon ElliPirelli » 24.04.20 21:38

Richtig tolle Idee mit dem Mannschaftsfoto , stimmt schon das man dafür ein paar
Euronen mehr „über“ haben. Ggf geht ein sehr Leidenschaftlicher Fan, der da
nicht mithalten kann leider leer aus.Doch der Verein braucht die Kronen.
Ich habe gerade 333€ geboten und hoffe das geht noch richtig ab.
Einfach weil das spitze ist.
ElliPirelli
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.02.20 00:17

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon Philip » 24.04.20 22:27

Soweit ich weiß, sind Verlosungen, bei denen man etwas einzahlen muss (anders als Versteigerungen), rechtlich schwierig, da sie unter das Lotterie-Gesetz fallen.
Philip
 
Beiträge: 1108
Registriert: 02.11.03 16:35

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon Denis » 24.04.20 22:51

Inzwischen 451 Euro. Hui...nicht schlecht. Da geht aber trotzdem noch einiges. Ich hoffe ja, Herthino holt sich den Zuschlag :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10755
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon Philip » 24.04.20 23:50

Denis hat geschrieben:Inzwischen 451 Euro. Hui...nicht schlecht. Da geht aber trotzdem noch einiges. Ich hoffe ja, Herthino holt sich den Zuschlag :D


Wir könnten für Herthino crowdfunden :lol:
Philip
 
Beiträge: 1108
Registriert: 02.11.03 16:35

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon Denis » 25.04.20 00:07

Philip hat geschrieben:Wir könnten für Herthino crowdfunden :lol:


100 Euro wäre es mir wert :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10755
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon QBA » 25.04.20 07:28

Denis hat geschrieben:Inzwischen 451 Euro. Hui...nicht schlecht. Da geht aber trotzdem noch einiges. Ich hoffe ja, Herthino holt sich den Zuschlag :D


Hallooooo, 600!

Pro Herthino oder Werner Lorant!
QBA
 
Beiträge: 10928
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon micha » 25.04.20 13:42

Bämm: 1.902 €
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
micha
 
Beiträge: 1371
Registriert: 18.11.06 14:41

Re: Mannschaftsfoto

Beitragvon zéro cinq » 25.04.20 13:51

:shock:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5634
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Gerd, Hans und 12 Gäste