Mannschaftsfoto

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mannschaftsfoto

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Welcher Babelsberg-Fan hat genügend Humor und Kohle, um 1903 € zu bieten? 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
natzo
Beiträge: 93
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von natzo »

Ja das wäre doch was.. Kommt schon Babelsberg-Fans, da geht doch was.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Mayras »

auch angefragt sind:
Schalke
Uerdingen
Unjon
IK Sirius
Bor. Dortmund
...
...
...
..
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Denis »

Man kann ja auch Fanfreundschaftsmässig die Summe mehrerer Jahreszahlen bieten. Zum Beispiel 1902+1893.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Denis »

Der Tagesspiegel berichtet über die Aktion:

https://www.tagesspiegel.de/sport/kreat ... 73392.html
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Lila Laune Bär »

Man munkelt Jens Redlich bietet großzügig mit um Andy Voigt den Platz auf dem Foto zu überlassen.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Mayras »

falsch gemunkelt. Aus besser informierten Kreisen wird es Wolfgang Neuss sein.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von felix »

ich fänd bibo unfassbar cool.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von micha »

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dem Gewinner bzw. der Gewinnerin der Auktion!
Das ist eine fantastische Unterstützung!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von eintracht »

https://www.TeBe.de/beitraege/malwettbe ... afts-foto/
feine & sinnvolle Aktion

Erinnerte mich eben spontan daran, wie er vor einigen Jahren als einer der Einlauf-Erwachsenen die hocherfreuten Eichkampgirls auf das Spielfeld begleitete
... gem. verblasster Erinnerung kamen diese TeBe-Fans (weitgehend TBAF) zur zuschauerfreundlichen Anstoßzeit sonntags früh gegen 09.30 Uhr zur abgelegenen Julius-Hirsch-Anlage & TeBe dankte mit einem Heimsieg (genau & nur aufgrund dieses außergewöhnlichen Supports... :)
(@Klaus: gibt auch noch nette Fotos von diesem Matchday - kann ich dir bei Interesse gerne senden)
Antworten