Mannschaftsfoto

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von jimmyconnors »

ticket!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von ping-pong-alex »

Billet 8-)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von jensolito »

Haha.
Habens a billet, bittschön? Wien lässt grüßen...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mannschaftsfoto

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Grüezi miteinand', die Billets bitte! <-- Mein erster Satz, den ich auf schwyzerdütsch gehört habe (SBB-Zugbegleiter im ICE).
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Aramil »

Bestes Mannschaftsfoto. Damit heben wir uns ab. Finde ich super!

Gab glaube ich vor ein paar Jahren schon mal die Idee, das Foto so oder ähnlich auf dem Bahnhof Messe Süd zu machen. Die Verbindung von Verein und Architektur der Umgebung. Das zeigt unsere Verbundenheit und unsere Einzigartikeit. Gerne mehr davon :)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Gerd »

Nächste Saison dann mit der Wildschweinrotte aus dem Wäldchen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mannschaftsfoto

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Gerd hat geschrieben:Nächste Saison dann mit der Wildschweinrotte aus dem Wäldchen.
Nein, das Klauschwein vom Teufelssee!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Gerd »

pusztapunk hat geschrieben: Nein, das Klauschwein vom Teufelssee!
Das wird schon Capo.
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Tebetommy »

Schön das unsere Bilder endlich bebildert ist ;-)
https://www.TeBe.de/maenner/
Wer auch immer sich darum gekümmert hat ....DANKE
Alles wird gut
füher oder später
Antworten