Mannschaftsfoto

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Mannschaftsfoto

Beitrag von Ogorek »

Du willst in die FuWo? Nur ein Foto von dir? Hier ist deine Gelegenheit. Zur Auktion steht ein Platz auf dem TeBe-Mannschaftsfoto! Beim Shooting zur nächsten Saison darf sich die oder der Höchstbietende im lila-weißen Trikot unter das Team unserer I. Herren mogeln und somit im Sonderheft der Fußball-Woche verewigen. Einen gerahmten Abzug für die Schlafzimmerwand gibt es obendrauf. https://www.TeBe.de/auktionen/mannschaftsfoto/

Der Verein hat gerade diese Aktion gestartet. Feine Idee, bis auf die Umsetzung. Können zur Abwechslung nicht mal alle, die bis zum Termin X einen Betrag Ihrer Wahl einbezahlt haben in den Lostopf kommen, statt das Krösus gewinnt?
Wäre noch eine ganze Spur sympathischer und brächte wahrscheinlich auch was in die Kasse.

PS: Ich weiß, dass der LK ist nicht für die Aktivitäten des Vereins verantwortlich ist.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mannschaftsfoto

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich glaube diese Art von Verlosungen, wie Ogorek sie vorschlägt, können wir gern machen, wenn wir wieder im "Normalbetrieb" sind. Auf den "Krösus" ist der Verein gerade angewiesen, befürchte ich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von ElliPirelli »

Richtig tolle Idee mit dem Mannschaftsfoto , stimmt schon das man dafür ein paar
Euronen mehr „über“ haben. Ggf geht ein sehr Leidenschaftlicher Fan, der da
nicht mithalten kann leider leer aus.Doch der Verein braucht die Kronen.
Ich habe gerade 333€ geboten und hoffe das geht noch richtig ab.
Einfach weil das spitze ist.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Philip »

Soweit ich weiß, sind Verlosungen, bei denen man etwas einzahlen muss (anders als Versteigerungen), rechtlich schwierig, da sie unter das Lotterie-Gesetz fallen.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Denis »

Inzwischen 451 Euro. Hui...nicht schlecht. Da geht aber trotzdem noch einiges. Ich hoffe ja, Herthino holt sich den Zuschlag :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:Inzwischen 451 Euro. Hui...nicht schlecht. Da geht aber trotzdem noch einiges. Ich hoffe ja, Herthino holt sich den Zuschlag :D
Wir könnten für Herthino crowdfunden :lol:
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Wir könnten für Herthino crowdfunden :lol:
100 Euro wäre es mir wert :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von QBA »

Denis hat geschrieben:Inzwischen 451 Euro. Hui...nicht schlecht. Da geht aber trotzdem noch einiges. Ich hoffe ja, Herthino holt sich den Zuschlag :D
Hallooooo, 600!

Pro Herthino oder Werner Lorant!
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von micha »

Bämm: 1.902 €
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Mannschaftsfoto

Beitrag von zéro cinq »

:shock:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten