Banden-Auktion

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Banden-Auktion

Beitragvon mr. bungle » 02.09.20 05:16

Yep, klasse.
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8801
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Banden-Auktion

Beitragvon fairistmehr » 23.10.20 08:35

Um die Sache abzuschließen, steht im heutigen Stadionheft ein kleiner Beitrag mit allen Spender*innen. Nun ist momentan leider nicht die Zeit für ausgedehnte touristische Aktivitäten.
Also heißt es: Stadionheft kaufen, das gute Teil aufheben und vielleicht im nächsten Jahr einen Ausflug planen.
Ich freu mich auf euch.
fairistmehr
 
Beiträge: 2828
Registriert: 07.01.07 12:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Banden-Auktion

Beitragvon QBA » 14.11.20 19:53

QBA hat geschrieben: Ich hatte letztens überlegt im Herbst nach Wittenberg zu fahren. Jetzt muss ich das wohl auf jeden Fall machen ;-)


Ich war heute in Wittenberg zu Besuch und ich war nicht nur im Instinct (toller Laden) shoppen und im Culinela essen/trinken (leckere Kuchen, gute Getränke und coole Schokoladenauswahl), sondern habe natürlich auch von TeBe und so erzählt.
Beide Inhaberinnen haben sich sehr über den Besuch gefreut. Weitere Kundschaft aus Berlin habe natürlich auch versprochen ;-)

Das Irish Pub sollte uns übrigens auch sponsorn. Da haben schon 1-2 coole Bands gespielt. Der Laden ist anscheinend ok. Außerdem können wir einer Kneipe besten Umsatz garantieren.

Im kommenden Jahr kommt eine größere TeBe-Gruppe in Wittenberg vorbei. Vielleicht stelle ich den Termin dann hier rein.
@ Dietmar: Dich informieren wir auf jeden Fall ;-)
QBA
 
Beiträge: 11572
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Banden-Auktion

Beitragvon fairistmehr » 16.11.20 17:22

Supersache! Ick freu ma wie Bolle!
Bin momentan nicht in WB, sondern an der Ostsee. Habe aber schon von eurem Besuch erfahren. Michaela von "Culinela" schrieb mir, dass ein "junges Pärchen" da war und sich als TeBe Fans geoutet hat. Sie hat sich sehr gefreut!!! Werbung wirkt ;-)
Der von dir genannte Irish Pup spielt in meiner TeBe-Sozialisierung tatsächlich eine Rolle. Dort haben die "3 Flaschen" gespielt. Denis natürlich im entsprechenden Outfit. War damals ein Grund von vielen, dass ihr mich heute an der Backe habt.
fairistmehr
 
Beiträge: 2828
Registriert: 07.01.07 12:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Banden-Auktion

Beitragvon Denis » 16.11.20 17:31

fairistmehr hat geschrieben:Der von dir genannte Irish Pup spielt in meiner TeBe-Sozialisierung tatsächlich eine Rolle. Dort haben die "3 Flaschen" gespielt. Denis natürlich im entsprechenden Outfit. War damals ein Grund von vielen, dass ihr mich heute an der Backe habt.


Das freut mich sehr. Selten war ein Konzert (bzw. drei, die wir im Irish Harp Pup hatten) und die korrekte Kleiderwahl so sinnvoll und nachhaltig wie in Wittenberg! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10858
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Banden-Auktion

Beitragvon Mika » 16.11.20 23:29

fairistmehr hat geschrieben:Der von dir genannte Irish Pup spielt in meiner TeBe-Sozialisierung tatsächlich eine Rolle. Dort haben die "3 Flaschen" gespielt. Denis natürlich im entsprechenden Outfit.


Das Outfit war aber nicht immer so Stil sicher. Gut, dass wir dich nicht an FC St. P verloren haben ;)

https://youtu.be/Fcq44Kqdjuk (Minute 3:40 - sorry Denis ;) )
Mika
 
Beiträge: 763
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Banden-Auktion

Beitragvon Denis » 17.11.20 00:45

Das war ja auch nicht in Wittenberg. Ich habe immer gespürt, wo es sich lohnt Leute für TeBe zu gewinnen. Bei FAB war das nicht der Fall! ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10858
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brenner und 10 Gäste