Banden-Auktion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Habe dir eine Nachricht geschickt.

@ schomann: Dich konnte ich nicht per PN erreichen. Wenn du die PN-Funktion hier im Kanal nicht nutzen möchtest, kannst du dich auch per Mail an info [at] TeBe.de wenden. Der Verein kann dir den Verwendungszweck und die Kontoverbindung auch nennen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Banden-Auktion

Beitrag von ElliPirelli »

Geld ist raus, tolle Aktion und ich freue mich aus Köln als Fortuna Köln Fan
sowie großer Leverkusen und TeBe Sympathisant ein Teil davon sein zu dürfen.
Bin gespannt auf die Abstimmung bezüglich Aufschrift.
sportliche Grüße Richtung Mommsenstadion aus Kölle
Pascale / Elli Fortuna
Zuletzt geändert von ElliPirelli am 29.05.20 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Diejenigen Forumsmitglieder, die Geld für die Banden gegeben haben, finden unter dem folgenden Link eine Abstimmung:

viewtopic.php?f=46&t=8502

Ihr könnt dort bis zum 5. Juni zwei Stimmen abgeben. Im dazugehörigen Thread habe ich nochmal die Links und Kurzinfos zu den Organisationen gepostet.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von zéro cinq »

Gestern endete übrigens die Abstimmung. Die Bande wird mit Werbung für Hawar.help bedruckt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ElliPirelli
Beiträge: 34
Registriert: 28.02.20 23:17

Re: Banden-Auktion

Beitrag von ElliPirelli »

Freue mich sehr das Hawar.help die Abstimmung gerockt hat.
Familie Tekkal wird das sicher auch freuen, toll das ich ein Teil
davon sein darf und unterstützen konnte.

https://hawar.help/impressum/
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von fairistmehr »

https://mobil.mz-web.de/wittenberg/TeBe ... --36948236

Den kompletten Text gibt es leider nur gegen Bezahlung. Kurz zusammengefasst steht dort folgendes:
Um vom Tourismus in Deutschland zu profitieren und Gäste in meine Heimatstadt zu locken, wird in der neuen Saison eine Werbebande für die Lutherstadt Wittenberg im Mommse stehen. Durch Gespräche mit tourismusrelevanten Unternehmen (Stadtführer, Hotels, Gastronomie usw.) und durch diesen Zeitungsartikel suche ich Leute, die sich finanziell beteiligen. Habe tatsächlich bereits einige Zusagen, Rest zahle ich selbst. Die Werbebande wird es also auf jeden Fall geben.
Vielleicht als Anregung für andere... Muss ja nicht eine andere Stadt oder Region sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so auch für Organisationen werben lässt. Ähnlich wie bei der Versteigerung der Banden, aber halt mit festem Preis.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Banden-Auktion

Beitrag von QBA »

1. Coole Aktion

2. Ich hatte letztens überlegt im Herbst nach Wittenberg zu fahren. Jetzt muss ich das wohl auf jeden Fall machen ;-)

3. Kannst du mit deinem Coffee-Bike auch mal vors Mommse kommen? Dann könnten wir dich unterstützen. Oder ist der Transport zu kostspielig? Mein Nachbar hat auch so ein Ding und transportiert sein Bike immer durch halb Berlin/Brandenburg.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Banden-Auktion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Transportkosten würden mit Kaffeeverkauf kaum reingeholt werden... Wenn's denn nur ein Bierbike wäre!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von fairistmehr »

QBA hat geschrieben:1. Coole Aktion

2. Ich hatte letztens überlegt im Herbst nach Wittenberg zu fahren. Jetzt muss ich das wohl auf jeden Fall machen ;-)

3. Kannst du mit deinem Coffee-Bike auch mal vors Mommse kommen? Dann könnten wir dich unterstützen. Oder ist der Transport zu kostspielig? Mein Nachbar hat auch so ein Ding und transportiert sein Bike immer durch halb Berlin/Brandenburg.
Zu 2. Bevor ihr jetzt alle losfahrt, geduldet euch noch ein paar Tage. Dann werde ich mitteilen, wer von den angesprochenen diese Aktion unterstützt. Dann wisst ihr wo ihr euern Kaffee trinken, Essen gehen und übernachten könnt.

Zu 3. Hat puszta schon beantwortet
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Banden-Auktion

Beitrag von Denis »

Starke Aktion!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten