Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Norman »

fairistmehr hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:...Gibt mehr als genug Mitarbeiter*innen von Trinity die seit teils vielen vielen Jahren zu TeBe gehen, wo an den ein oder anderen hier noch nicht mal zu denken war...
Dieser Einwurf ist ein bisschen eigenartig. Ab wieviel besuchten Spielen darf denn kritisiert werden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trinity die Sache einerlei ist. Insofern gebe ich dir recht und warte eine Erklärung ab bevor ich die Mistgabel hole.
das war auch mehr darauf bezogen, dass durchaus bekannt sein sollte, wer zB. bei Trinity arbeitet und man ja durchaus da den Kontakt persönlich im Gespräch suchen kann, als virtuell direkt die Mistgabel zu schwingen. ;)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von McGeiz »

Ich denke, dass Trinity da einen schlimmen Fehler gemacht hat, jetzt in der Rolle des Zauberlehrlings (die Geister, die ich rief...) steckt und durch die jüngsten Reaktionen alles noch verschlimmert.
Das ist alles absolut kritikwürdig, Ich habe mir jetzt mal ein älteres Interview reingezogen und habe eher den Eindruck, dass der GF ein Wahrnehmungsproblem hat. Wenn jemand damit prahlt, dass er nur mit Profis arbeite, dann sich aber selbst höchst unprofessionell verhält, ist das schizophren.
Ebenso das Prahlen mit wilden Zeiten einerseits und das protzige Lambo-fahren andererseits.

Das wirkt auf mich eher bemitleidenswert als dass ich daraufhin Hass empfinde o.ä.
Er sollte sich da besser beraten lassen, spätestens jetzt ist der wirtschaftliche (Image-)Schaden größer als der Konzertgewinn.
Ob man Trinity abschießen soll? Nein, ich denke, dass dem GF TeBe wirklich wichtig ist und er das nicht aus Imagegründen macht.
Diesen einen Fehler würde ich verzeihen, aber wenn weitere Konzerte dieser Art kommen, wäre das für mich ein no-go. Er sollte sich heimlich, still und leise von Leuten wie Naidoo trennen.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Mario »

Haben einige Schreiber hier keine anderen Sorgen? :lol:
Immer mit der Ruhe Leute...

Lilaweisse heisse Grüsse :D
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

@Norman
Ich hab mit den Trinity-Leuten schon 2007 beim Noorderslag Weekend (einer Branchenmesse für Konzertveranstalter) gemeinsam gespeist. Mein Einblick ins Business ist tief genug.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Loddar »

Norman hat geschrieben:Vor allem, wenn man nicht weiß, wie was in dem Business funktioniert und zusammenhängt, Hauptsache erstmal schreien.
Darum geht es überhaupt nicht !!!

Mit den Leuten reden, kann vielleicht zu irgendwelchem Hintergrundwissen beitragen, wird uns aber dennoch nicht vor Spott von außerhalb bewahren...das Kind scheint mit diesem unsäglichen Interview in den Brunnen gefallen zu sein.

Und David hat ja vollkommen Recht. Naidoo ist ein Irrer, der von irgendeinem Amt seit mehr als einem Jahrzehnt entmündigt und in die Klapse eingeliefert werden sollte. Mit dem macht man seit mindestens zehn Jahren guten Gewissens keine Geschäfte mehr. Auch nicht um drei Ecken.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

Trinity hat ein sich von Naidoo distanzierendes Statement abgegeben, in dem der klare Wille geäußert wird, den Gastspielvertrag aufzulösen.
Das Kind ist leider schon im Brunnen. Aber gut. Den cancelnden Erna-Spruch nehm ich erstmal zurück.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Loddar »

ChinaSchoolyardTrix hat geschrieben:Trinity hat ein sich von Naidoo distanzierendes Statement abgegeben, in dem der klare Wille geäußert wird, den Gastspielvertrag aufzulösen.

Das klingt schon besser.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Pinguin »

Ruhig - Freunde...

Dies ist der Lila Kanal und kein Tribunal!

Bei aller völlig berechtigten Ablehnung dieses Sängers, sollte ohne komplettes Hintergrundwissen zuerst auf den Ton geachtet und nicht langjährige Weggefährten und Unterstützer des Vereins an den Pranger gestellt werden!

Bin bei Norman: laßt die Heugabeln und Fackeln im Schuppen!
Fußball - Bier - Bratwurst
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von McGeiz »

Dann ist das doch am Ende ein versöhnlicher Abschluss: der Spinner hat einen Geschäftspartner weniger und die KdF-Fabrik sponsert uns indirekt indem sie uns eine Ausbildungsentschädigung zahlen muss.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Mario »

Pinguin hat geschrieben:Ruhig - Freunde...

Dies ist der Lila Kanal und kein Tribunal!

Bei aller völlig berechtigten Ablehnung dieses Sängers, sollte ohne komplettes Hintergrundwissen zuerst auf den Ton geachtet und nicht langjährige Weggefährten und Unterstützer des Vereins an den Pranger gestellt werden!

Bin bei Norman: laßt die Heugabeln und Fackeln im Schuppen!
+1
Antworten