Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Es ist bei 28 verbleibenden Spielen schwer vorstellbar, dass die Saison in der bisher geplanten Form bis zum 30.06.21 zu Ende gespielt werden kann. Vor dem 01.03.21 wird der Ball coronabedingt wahrscheinlich nicht rollen. Spielausfälle aufgrund von Schnee und Corona sind auch im März noch möglich.

Entweder man einigt sich auf eine deutlich abgespeckte Variante (Hinrunde + Auf- bzw. Abstiegsrunde = 28 Spiele anstatt 38 Spiele) oder man beendet die Saison ohne Absteiger (es gibt dann noch die Landespokale und man könnte einen wertlosen Ligapokal spielen oder so).

Aufsteiger ist sinnvoll, da wohl aus der 3. Liga mindestens eine Ostmannschaft runter kommen wird. Und die Liga über uns wird ihre Saison sicherlich zu Ende spielen.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 2020/21

Beitrag von radikalemitte »

Für das erste Spiel, das wieder stattfindet, fände ich sowas ja super!

https://www.facebook.com/FootballFansAg ... 7974494382
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wenn ich mal nicht weiterweiß, gründ' ich einen Arbeitskreis: https://www.fupa.net/berichte/fc-viktor ... 49959.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Interessante Auflistungen:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/d ... waltbereit

TeBe nur mit 1 Mal Kategorie B. Skandal 8-)
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mayras »

War klar, dass ich irgendwann auffliege. Auch nett, dass beim Bowlingklub 88 Leute der Kat. C zugeordnet sind.
Zuletzt geändert von Mayras am 09.12.20 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Hat jemand ein paar Infos zu "Kranker Haufen"?
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Hans »

redlich, freier und freunde???
(bei dem namen fällt es ja schwer, ernst zu bleiben) :lol:
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Saison 2020/21

Beitrag von abaholla »

Mayras hat geschrieben:Auch nett, dass beim Bowlingklub 88 Leute der Kat. C zugeordnet sind.
so viel subtilen Humor traut man den dafür zuständigen Polizeibeamten immer gar nicht zu. Ich muss wohl doch mal meine Vorurteilsstruktur überdenken.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 2020/21

Beitrag von radikalemitte »

Kranker Haufen sind Unioner. Aber viel finden tue ich zu denen nicht. Sofern der Videotitel kein großer Zufall ist, gibt es sie aber schon recht lange:

https://www.youtube.com/watch?v=_HrXKuHX2Vc
QBA hat geschrieben:Hat jemand ein paar Infos zu "Kranker Haufen"?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Alter, was für 1 kranker Haufen.

Danke fürs recherchieren.
Antworten