Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Denis »

Hier schonmal eine Sneak-Peak, wie geil das sein könnte:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8Fk4WJlKriY[/youtube]
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 2020/21

Beitrag von radikalemitte »

Und genau wegen diesem Scheiß will ich gar nicht aufsteigen. Also nicht in den nächsten Jahren. Dann kommt eh eine Ligenreform, weil das aktuelle System Grütze ist, und es wird neu gewürfelt...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Sehe ich ähnlich wie Seelow und hoffe darauf, dass es in der Regionalliga ähnlich umgesetzt wird:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nofv ... eschlusse/
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

https://www.fupa.net/berichte/spvg-blau ... 55104.html

Max Stahl verlässt BW90 und geht in die Regionalliga. Leider steht nicht da, zu welchem Verein. Den würde ich echt gern wieder bei uns sehen.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Saison 2020/21

Beitrag von David »

BRB-Jörg hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/spvg-blau ... 55104.html

Max Stahl verlässt BW90 und geht in die Regionalliga. Leider steht nicht da, zu welchem Verein. Den würde ich echt gern wieder bei uns sehen.
Ein paar Posts weiter schrieb QBA, dass Stahl zu uns kommt:
QBA hat geschrieben:Laut FuWo kehrt Maximilian Stahl als Ersatz für Steinbauer/Tamim an den Eichkamp zurück.

Könnte etwas stärker als die Beiden sein.

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/434631
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2020/21

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Na Jörg, schon n Trikot von ihm bestellt? :D
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Tebetommy »

Stahl ist Back...riesig ;-) freut mich Mega toller und starker Spieler
Welcome Back Maxi
Alles wird gut
füher oder später
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich weiß nicht, wohin mit dem Artikel... Der neue NOFV-Präsident hat's faustdick hinter den Ohren: http://www.chemischeselement.de/nofv-pr ... r-cdu-afd/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mario »

Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Lankwitzer »

Wechsel von Maxi Stahl jetzt auch offiziell
Antworten