Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Fränki
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.19 17:07

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Fränki »

Verl gegen Lock ..es wird in Bielefeld Gespielt ..
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2020/21

Beitrag von McGeiz »

https://www.sportbuzzer.de/artikel/regi ... -auflagen/

Gute Arbeit! Wir gehören nicht zu den Klubs, die Auflagen bekommen haben.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2020/21

Beitrag von McGeiz »

https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... 20-21.html

"* Blau Weiß 90 Berlin wird die Zulassung unter der Bedingung der Erfüllung einer Auflage bis 30.06.2020, 12:00 Uhr erteilt."

Was ist denn da los?
ping-pong-alex
Beiträge: 6823
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

Bischofswerder spielt in Bautzen - sehr schönes stadion; allerdings nerven mich die ganzen auflagen mittlerweile sehr:gegen Bischofswerder hatten wir noch in deren stadion um den aufstieg in die 2.liga gespielt; jetzt reicht es noch nicht mal mehr für den gehobenen amateurfussball...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Gerd »

McGeiz hat geschrieben:https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... 20-21.html

"* Blau Weiß 90 Berlin wird die Zulassung unter der Bedingung der Erfüllung einer Auflage bis 30.06.2020, 12:00 Uhr erteilt."

Was ist denn da los?
Wahrscheinlich fehlt noch irgendein Stück Papier, das sie einreichen müssen. Irgendein Stempel vom Sportamt, der coronabedingt bisher noch nicht erteilt wurde oder sowas.
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Soweit ich weiß, haben die keine A-Jugend. Die braucht man um Oberliga spielen zu dürfen. Die haben, glaube ich, schon mal ne Sondergenehmigung erhalten. Ein zweites Mal macht der NOFV wohl nicht mit. Kann das jemand verifizieren?
Brenner
Beiträge: 624
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Brenner »

Lizenz nur unter Auflagen, für L47, BAK und Fürstenwalde.

Bei 47 wird es die fehlende Überdachung und das nicht vorhandene Flutlicht sein. Zumindestens das Flutlicht soll relativ zeitnah umgesetzt werden. Der Gästeblock im Zoschke-Stadion ist mittlerweile komplett eingezäunt, so dass alle Spiele auch im Heimstadion ausgetragen werden dürften.

Beim BAK fehlt ja bekanntlich auch das Flutlicht das aber auch zeitnah gebaut werden soll.

Bei Fürstewalde dürfte baulich im Stadion alles stimmen.

Vielleicht hat jemand genauere Infos zu den Auflagen.

@Admins; vielleicht machen wir für alle Themen der neuen Saison außerhalb von TeBe einen extra Thread auf. "Regionaliga 1920/21 außer Tennis"
Don Alfredo
Beiträge: 356
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Don Alfredo »

Es ist enorm wichtig, dass das Flutlicht auch hell genug ist.
Schliesslich will NOFV-TV sämtliche Spiele der Regionalliga Nordost in der kommenden Spielzeit über einen Streamingdienst live übertragen....
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Gerd »

Don Alfredo hat geschrieben:Es ist enorm wichtig, dass das Flutlicht auch hell genug ist.
Schliesslich will NOFV-TV sämtliche Spiele der Regionalliga Nordost in der kommenden Spielzeit über einen Streamingdienst live übertragen....
Die Lizenzbestimmungen fordern 400 Lux. Das ist die Lux-Zahl auf die der BAK (und soweit ich weiß auch L47) plant. Die Zahl nachträglich wegen der Streamerei auf Drittliga-Niveau (die Ausleuchtung, die für HD benötigt wird, genaue Lux-Zahl hab ich gerade nicht im Kopf) hochzusetzen, wäre höchst unfair.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mayras »

m.E. vollkommen krank, die Bewilligung der Lizenz eines Vereins davon abhängig zu machen, ob die LUX-Zahl stimmt, nur weil irgendein Internet-Reklame-Sender mit einer Reichweite von 35 Zusehenden gerne Spiele übertragen möchte. Die ARD-Teams hatten noch nie Probleme damit. Und Radio- Live-Übertragungen hatte Kevin schon wesentlich effektiver hinbekommen.
Antworten