Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Matze1 »

mr. bungle hat geschrieben:Wir alle kennen die Gründe nicht. Kann mir vorstellen, deren sportliche Leitung wollte einfach keine drei Auswärtsspiele in Folge. Aber auch das Kaffeesatzleserei.

Sie haben das gute Recht, das abzulehnen. Eine solidarische Geste wär's trotzdem gewesen. Enttäuscht bin ich nicht, da ich seit der causa Frahn und speziell dem AR-Statement in dieser Angelegenheit keine hohen Erwartungen mehr habe. Da trenne ich aber schon zwischen Gremien und (Teilen der) Fanszene.
Kannst du mich bei Gelegenheit als rel. Neuer mal aufklären, was da vorgefallen ist. Gerne kurze PM, wenn hier nicht angebracht.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Längere Geschichte, nicht ganz einfach zusammenzufassen. Da es nicht wirklich in diesen Thread passt, habe ich das mal hier fortgesetzt.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Saison 2020/21

Beitrag von DerJosch »

Hat sich eigentlich irgendwas geändert zwecks dem Babelsberg Spiel live sehen können?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

DerJosch hat geschrieben:Hat sich eigentlich irgendwas geändert zwecks dem Babelsberg Spiel live sehen können?
Das ist - zumindest was Eigenproduktionen angeht - sehr schwierig. Ich versuche fürs Radio zwei Presseplätze zu bekommen und habe noch keine Antwort...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Saison 2020/21

Beitrag von DerJosch »

Warum sind eigentlich keine Zuschauer zugelassen? Hoffe ich hab es nicht irgendwo überlesen,wenn ja sorry dafür.
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mario »

DerJosch hat geschrieben:Warum sind eigentlich keine Zuschauer zugelassen? Hoffe ich hab es nicht irgendwo überlesen,wenn ja sorry dafür.
Es sind ja wie bisher Zuschauer zugelassen. Aber nur Heimfans. Darum wiederhole ich mich: Unsolidarischer Drecksverein
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Mario hat geschrieben:
DerJosch hat geschrieben:Warum sind eigentlich keine Zuschauer zugelassen? Hoffe ich hab es nicht irgendwo überlesen,wenn ja sorry dafür.
Es sind ja wie bisher Zuschauer zugelassen. Aber nur Heimfans. Darum wiederhole ich mich: Unsolidarischer Drecksverein
Es sind in Brandenburg nur 1.000 Teilnehmer pro Veranstaltung zugelassen und Nulldrei hat bislang eben schon so viele Dauerkarten verkauft. Würden wir in dem Fall vermutlich nicht anders handhaben. Dass sie dem Heimrechttausch nicht zugestimmt haben, finde ich zwar schade, aber als unsolidarischen Drecksverein würde ich B03 deswegen trotzdem nicht bezeichnen.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mayras »

...weiß jemand genau, warum SVB 03 dem Tausch nicht zugestimmt hat (nicht zustimmen konnte, durfte)? Und einen Verein wie diesen mit Fäkalsprache zu titulieren, finde ich schlicht unüberlegt.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Gerd »

Eine Begründung haben sie uns nicht gegeben, aber ich kann mir vorstellen, dass sie die Idee, drei Auswärtsspiele direkt hintereinander zu haben, nicht so knusper fanden.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Niemand ist so dumm und hat freiwillig drei Auswärtsspiele hintereinander. Die wollen ihre Punkte sammeln und nicht wieder so einen Abstiegsstress wie im letzten Jahr haben.
Antworten