Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Ich habe Sie schon in meinen Händen habe sie heute in der Geschäftsstelle erworben.
Ich denke man ist gut beraten damit.(Zuschauerbeschränkung)
Weil mehr wie 400 dürfen nicht rein wenn man nur Sitzen darf und dies ist durchaus möglich.
Ich hoffe dies natürlich nicht stehe nämlich lieber :D
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Ich habe Sie schon in meinen Händen habe sie heute in der Geschäftsstelle erworben.
Ich denke man ist gut beraten damit.(Zuschauerbeschränkung)
Weil mehr wie 400 dürfen nicht rein wenn man nur Sitzen darf und dies ist durchaus möglich.
Ich hoffe dies natürlich nicht stehe nämlich lieber :D
Woher nimmst Du diese Aussage? Dahingehend gibt es in Berlin keinerlei Einschränkungen.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Das stimmt bis jetzt
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Saison 2020/21

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Wurde schon einmal thematisiert, was mit den Dauerkarten(InhaberInnen) der abgebrochenen Saison geschieht?

Dabei kann es sicher nicht um eine Erstattung gehen; nicht mal um einen Rabatt.

Aber wie wäre es, wenn die "Betroffenen" sich für die "Voll-Lochung" der Dauerkarte 19/20 ein Schnösel-Ticket-Upgrade (also ohne Eintritt) zu einem Spiel Ihrer Wahl abholen dürften?

Das wäre eine nette Geste, die praktisch keine zusätzlichen Kosten für den Verein bedeutet, wenn man mal von ein, zwei Bieren/Brausen und ´ner Boulette auf der PK absieht. Und Fan freut sich.
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Denis »

KarlHeinzRumgeklicke hat geschrieben:Wurde schon einmal thematisiert, was mit den Dauerkarten(InhaberInnen) der abgebrochenen Saison geschieht?
Schauste hier: https://www.TeBe.de/beitraege/rueckerst ... uerkarten/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Saison 2020/21

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Vielen Dank Denis, ist mir glatt entgangen.

Rückerstattung ist nicht wirklich eine Option für mich, aber dann wird man auf der Geschäftsstelle meinem Wunsche sicher gerne entsprechen.
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von schnabelchen »

Ich habe noch eine Frage zu dem bevorzugten Eintritt für Dauerkarteninhaber. Mein Sohn hat keine Dauerkarte und wird auch diese Saison keine besitzen, weil erst 11. Wenn jetzt der Zutritt beschränkt wird und nur Dauerkartenbesitzer reinkommen, müsste er draußen bleiben. Das werde ich ihm nicht erklären können. Weiß jemand, ob es dafür schon eine Lösung gibt?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2020/21

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wir werden ja sicher keine 800 Dauerkarten verkaufen (schön wäre es natürlich) . Insofern ist auf jeden Fall noch Platz - Mensch muss dann eben schnell sein und die besser im Vorverkauf holen. Denke der Verein wird eh nochmal informieren, wie genau das alles läuft.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
senor-dingdong
Beiträge: 134
Registriert: 02.06.09 21:58
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von senor-dingdong »

Ich glaube die Frage bezieht sich eher auf Kinder, die freien Eintritt haben. Das frage ich mich auch.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

QBA hat geschrieben:Im Vergleich zu den allermeisten anderen Regionalligisten sind die Preise sehr fair.

Vor allem: Freie Platzwahl!
mal der BFC zum Vergleich

Dauerkarte: 210,00 €; keine Dauerkarte ermäßigt

Tageskarte: 15,00 € und ermäßigt, mit einer strangen Auswahl (Rentner ab 65 und Frauen), :10,00 €

https://bfc.com/news.php?id=1405&cat_id=18#ontitle
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten