Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hier gehört so einiges überhaupt nicht rein - z.B. die Probleme von Chemnitz. Hier soll es eigentlich um die kommende Saison unseres Vereins gehen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben:Hier gehört so einiges überhaupt nicht rein - z.B. die Probleme von Chemnitz. Hier soll es eigentlich um die kommende Saison unseres Vereins gehen...
Abgelehnt!
Skam-Edamon
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Skam-Edamon »

pusztapunk hat geschrieben:Hier gehört so einiges überhaupt nicht rein - z.B. die Probleme von Chemnitz. Hier soll es eigentlich um die kommende Saison unseres Vereins gehen...
Wenn einer der beiden Drittliga-Absteiger, mit denen sich unsere Lila-Weißen unter normalen Umständen in der nächsten Saison zwei Mal duellieren müssten, wegen großer finanzieller Probleme womöglich gar nicht in der Spielklasse an den Start gehen kann, gehört der Hinweis auf einen Pressebericht zu genau diesem Thema definitiv hierher.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Sehe ich anders... Im Forum "Wo war'n wa grad stehnjeblie'm?" gab's dafür bisher in jeder Saison einen Thread "Saison XYZ: Alles außer Tennis". Aber Übersichtlichkeit interessiert hier offensichtlich niemanden mehr.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jimmyconnors »

übersichtlichkeit is total überbewertet
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

so, ick hoffen beide lesarten zum zulässigen fredinhalt sind mit dem post einverstanden ;)

die saison soll tatsächlich nach heutiger videokonferenz am 15.08.2020 starten; bin mal gespannt, unter welchen bedingungen; im vergleich zu LOK würden mir ja so 1,2 relevantere mögliche kritikpunkte einfallen...

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... z-100.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mika »

15.8., krass! Ob mit oder ohne Zuschauer*innen ist noch nicht klar, oder? Bzw anders gefragt: geht Regionalliga überhaupt ohne Zuschauer*innen (wegen größerer Bedeutung der damit verbundenen Einnahmen)?
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Jeder Verein weiß seit Monaten, dass es ein hohes Risiko bezüglich Spiele mit wenigen bzw gar keinen Zuschauer*innen gibt. Und dementsprechend sollte man vorsichtig kalkulieren. Vermute mal, dass die meisten Spieler im Mai auslaufende Verträge hatten bzw. man mit einigen Spielern auch reden kann.

Wenn zum Beispiel Cottbus jetzt 19 Spiele mit je 5.000 Zuschauer*innen kalkuliert, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2020/21

Beitrag von McGeiz »

ping-pong-alex hat geschrieben:so, ick hoffen beide lesarten zum zulässigen fredinhalt sind mit dem post einverstanden ;)

die saison soll tatsächlich nach heutiger videokonferenz am 15.08.2020 starten; bin mal gespannt, unter welchen bedingungen; im vergleich zu LOK würden mir ja so 1,2 relevantere mögliche kritikpunkte einfallen...

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... z-100.html
Meine tolerante unordentliche Seite ist begeistert, aber da kein einziges Wort zu Tennis drinsteht, musst Du von der anderen Seite mit dem schlimmsten rechnen ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bin auch sehr gespannt, wie das zuschauertechnisch geregelt wird. Es gibt Vereine, die stellen sich das Ganze erstaunlich einfach vor. Beziehungsweise nutzen die Gelegenheit mal wieder zur PR.

Ich fürchte sehr, dass nur Sitzplätze verkauft werden dürfen, mit jeweils Lücken dazwischen. Cool wäre es natürlich, es fände es sich eine praktikable Lösung auch für die Steher. Erkenntnisse wie diese sind aber natürlich schon ein starkes Argument gegen weitgehenden Normalbetrieb. Komischerweise stelle ich mir immer noch automatisch vor, wie wir dicht gedrängt im Auswärtsblock stehen, wenn ich an die Saison denke.

Sollte reichlich Abstand gefordert sein, müssen wir wohl kreativ damit umgehen. La Ola einmal quer durchs Mommse ist dann zumindest kein Problem. :)

Edit: Grad rein und die restlichen Themen noch nicht gelesen gehabt. Link eins wird ordnungsgemäß auch im Nordsachsen-Thread behandelt. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten