Team 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 2020/21

Beitrag von QBA »

Danke snuvkin. Genauso sehe ich das auch.
eintracht
Beiträge: 309
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Team 2020/21

Beitrag von eintracht »

snuvkins Updates inkl. weitere konkrete Einblicke passen harmonisch:
bestätigt ja den bemerkbar eingeschlagenen (auch alternativlosen) Weg.

Vermeintlicher Underdog macht doch auch Bock
... besonders dann, sollten wir den einen oder anderen Millionenbudget-Verein in der RL ärgern können...

Also: 
wäre ich sehr viel jünger & talentierter, so würde ich jezt gerne das auch medial attraktive Sprungbrett RL nutzen: 
aufgrund von weiterem Mehrwert natürlich nur bei TeBe.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

snuvkin hat geschrieben:Würden wir obendrauf die Wünsche aus diesem Thread befolgen, könnten wir uns den Termin zur Insolvenzanmeldung vorsorglich schon jetzt geben lassen.
Dieser Satz zeigt eindrucksvoll, wie weit weg sich der Vorstand mittlerweile von der eigenen Fanbase entfernt hat. Anstatt sich auf die Expertise altgedienter Groundhopper, Forumstrolle und Internethupen zu verlassen, holten sie sich zuerst ohne Not den vergreisten Claudio Offenberg ins Boot und weigern sich ohne jede Erklärung auf wirkliche Leistungsträger wie Michael Fuß und Thiago Rockenbach da Silva zurückzugreifen. Denkt denn überhaupt noch jemand in dieser Vereinsführung nach? Ein Schlag ins Gesicht aller Mitglieder und überhaupt...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 2020/21

Beitrag von jensolito »

Mir gefällt der Kader . Gute alte Bekannte, insgesamt eher junges Team u viele mit TeBe - Vergangenheit bzw. woanders gut ausgebildet.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2020/21

Beitrag von McGeiz »

Ok, ich habe die Glocken läuten gehört. Mea culpa.
Ich bin zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass wir Rockenbach auch nur annähernd das zahlen würden was er vor einem Jahr bei uns wahrscheinlich bekommen hat.

Niemals wollte ich den Etat sprengen. Ich dachte mir gerade, dass er nach einer schwachen Saison in der Berlinliga ohnehin kein besseres Angebot bekommen würde und eher in die Rubrik "Oschmann" und nicht in .die Rubrik "Flauder" fallen würde.
Ich bin sehr angetan davon, dass so viele Spieler geblieben sind und erwarte eigentlich nicht mehr als ein Mithalten. Zschiesche halte ich für den bestmöglichen Trainer und wir sind vorbereitungstechnisch sogar gut dabei. F´walde hat gerade mal 13 Spieler zur Verfügung.
Ich freue mich schon riesig auf die Saison und hoffe auf ein "niemand siegt gegen TeBe".
Dafür stand ja die Ära Offenberg und die Mannschaft war damals ja auch eher kampf- als spielstark.
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 2020/21

Beitrag von Mika »

Auch von mir Danke snuvkin. Unterstütze den Weg und finde es super, auf junge Spieler zu setzen. Hoffe es klappt und wir sehen mehr als ein Jahr Regionalliga.
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Beitrag von denharrow »

Laut FuWo wird Daoud Iraqi den BAK verlassen und es gibt heftige Spekulationen, dass er zu TeBe zurück kommt.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Team 2020/21

Beitrag von Mario »

Das wär geil
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Apropos Spekulationen: Was ist denn nun mit Max Kruse, kommt er oder nicht? Langsam reicht's mir echt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 2020/21

Beitrag von McGeiz »

Das wäre tatsächlich geil.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, stehen derzeit 12 Spieler in unserem Kader, die bereits in unserer Jugend gespielt haben.
Mit Iraqi wären es 13. Darauf können wir sehr stolz sein.
Antworten